Aktueller Inhalt von M68

  1. Reflux - durch eine OP zu viel Antiobiotika

    Reflux Bei mir ist jetzt alles in Ordnung, seitem ich einige Zeit MCP-beta-Tropfen genommen habe. Der Arzt, ein wirklicher Fachmann auf diesem Gebiet, hat mir dies empfohlen. Der eigentliche Auslöser war wahrscheinlich zuviel Antibiotika hinsichtlich einer Bronchitis und einer anschließenden...
  2. Reflux - durch eine OP zu viel Antiobiotika

    Reflux Stimmt, ich meine die MCP-beta-Tropfen. Ich hoffe nur, dass ich die nicht immer nehmen muss. Ich verbinde die Einnahme noch mit Luvos Heilerde (bindet zuviel Magensäure), die ich dann 2 Stunden später nehme. Ich kann nur jedem Betroffenen dazu raten, in dieser Hinsicht etwas zu...
  3. Reflux - durch eine OP zu viel Antiobiotika

    Reflux Ich möchte hier noch eine Ergänzung machen, weil ich ja hinsichtlich des Refluxes eine Magenspiegelung habe durchführen lassen. Das Ergebis war, dass der Zwölffingerdarm und der Magen in Ordnung waren. Leider war der Magen grasgrün. Das liegt daran, weil Gallensäure aus dem...
  4. Reflux - durch eine OP zu viel Antiobiotika

    Reflux Ich war zu schnell mit der Enter-Taste. Ich wollte eigentlich noch hinzufügen, dass ich immer als Ostdeutscher frustriert bin, wenn ich das Wort westlich höre, als ob alles Gute aus dem Westen kommt. Bei uns war das entschieden das Gegenteil.
  5. Reflux - durch eine OP zu viel Antiobiotika

    Reflux Wenn es gleich fernöstlich geheißen hätte, wäre keine Nachfrage nötig gewesen. Fernöstlich ist ja nun nicht westlich (Spaß). Bitte keine Diskussion damit anfangen, ich bin vollkommen zufrieden.
  6. Reflux - durch eine OP zu viel Antiobiotika

    Reflux Warum nur westliche Pflanzen, dass will mir nicht in den Kopf. symptomeforum.ch/v(b)board/images/smilies/confused.gif
  7. Reflux - durch eine OP zu viel Antiobiotika

    Reflux Konnte ja sein, dass man mir meine Erfahrung mit dem Schafgarbentee nicht glaubt. Klar, hört sich nicht gerade cool an, dass man mit solch bißchen Tee diese Sache beherrscht. Aber es ist wirklich so und vda bin ich riesig froh darüber. Übrigens, Bier und anderen Alkohol sollte man...
  8. Reflux - durch eine OP zu viel Antiobiotika

    Reflux Ich hoffe, dass dieses Zitat nicht auf mich gemünzt war, dass wäre unfair.
  9. Reflux - durch eine OP zu viel Antiobiotika

    Ich heiße Martin und bin 68 Jahre alt. Ich bin auf die Seite nur durch Zufall gekommen. Ich hatte lange Zeit Reflux, weil ich durch eine OP zu viel Antiobiotika verabreicht bekommen habe. Wieder durch einen Zufall habe ich gehört, dass Scharfgarbe das richtige Mittel gegen dieses Problem ist...
Oben