Aktueller Inhalt von M33

  1. Kann HIT sowas auslösen? Bitte um Hilfe

    Hallo nochmal, ich hatte vor ca 2 Wochen wieder eine Blutuntersuchung und mein Arzt meinte ich dürfte laut Blut keine Intoleranzen haben. Bin jetzt echt verwirrt. Ich dachte man kann nur Allergiewerte im Blut sehen und keine Intoleranzen? Kann mich von euch da vielleicht wer kurz auflkären...
  2. Kann HIT sowas auslösen? Bitte um Hilfe

    Hallo nochmal, vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt für mich :) Ja, ich habe wurzelbehandelte Zähne und die Füllungen sind aus Amalgam. Ich wollte auch keinesfalls so rüberkommen als würde ich nur nach einer Pille suchen als Wundermittel. Wenn man sich noch nicht soviel mit dem Thema...
  3. Kann HIT sowas auslösen? Bitte um Hilfe

    Ich weiß es hört sich lächerlich an aber weiß von euch wer eine Mahlzeit die ich auf jeden Fall vertragen sollte nur um mal testen zu können ob es tatsächlich "nur" von der HIT kommt? Sollten dann aber eigentlich Allergietabletten nicht helfen dagegen? lg, M33
  4. Kann HIT sowas auslösen? Bitte um Hilfe

    Hallo zorro59, ja ich habe ziemlich große Probleme mit den Zähnen und habe auch viele Zahnfüllungen. Wie sind diese Leute die du kennst dagegen vorgegangen? Haben die sich die Füllungen neu machen lassen oder ähnliches? Also zu meiner Ernährung: Ich trinke eigentlich fast nur mehr Wasser und...
  5. Kann HIT sowas auslösen? Bitte um Hilfe

    Hallo zusammen, ich habe nun seit etwa 2 Jahren große gesundheitliche Probleme und ich habe mich entschieden hier rein zu schreiben in der Hoffnung das IRGENDJEMAND ähnliches durchlebt hat und/oder mir den ein oder anderen Rat geben kann. Erstmal zu mir: Ich bin männlich, 33 Jahre alt und...
Oben