Aktueller Inhalt von Lymino

  1. Erfahrungsbericht IPT bei chronischer Borreliose

    Hallo Powerfrau, Danke für Deine Informationen und vor allem für ein paar "Eckdaten" von Dir! Du hast Licht ins Dunkel gebracht ! Natürlich würde ich mich freuen wenn Du mir das beschriebene Programm mal als PN zukommen lassen würdest. Ansonsten bin ich heute selbst noch schwer am...
  2. Erfahrungsbericht IPT bei chronischer Borreliose

    Hallo Allerseits irgendwie komm ich nicht weiter... was nützt mir der Erfahrungsbericht ohne Daten? Das Thema ist " Erfahrungsbericht IPT bei chronischer Borreliose" und irgendwie hatte ich gehofft das Powerfrau vielleicht nun 4 Monate nach Abschluss Ihrer Behandlung nochmal kurz auf Ihren...
  3. Erfahrungsbericht IPT bei chronischer Borreliose

    Hi Powerfrau, ich denke nicht, bzw. will auch nicht den "Eindruck erwecken" dass Dein Bericht bzw. Deine Erfahrung mit der IPT unseriös ist! Alllerdings bin ich über Deine Angabe gestolpert und das passte so zeitlich nicht... Letztlich hat sich Deine Beschwerdesymptomatik seit...
  4. Erfahrungsbericht IPT bei chronischer Borreliose

    Hallo Allerseits, ich finde die von Powerfrau hier geschilderte Möglichkeit - so wie alle erfolgversprechenden Behandlungen - sehr interessant. Danke für die Veröffentlichung! Ich verstehe nur folgendes nicht : Im Septemper 2012 beginnt Powerfrau eine IPT Behandlung in ZRH, 11 Sitzungen...
Oben