Aktueller Inhalt von Lydia777

  1. Salz- Vitamin C Therapie, wem hat sie geholfen?

    Hi Rübe, Du bist also schon mitten in der S/C-Therapie. Ja. :D Kannst Du evtl. noch kurz schreiben, wie bei Dir die Borreliose diagnostiziert wurde, weiß ich nicht, wie diese Tests heißen. Elisa und Western Blot glaube ich. Ist schon länger her. Der Arzt hatte richtig Ahnung von Borreliose...
  2. Salz- Vitamin C Therapie, wem hat sie geholfen?

    Hallo Rübe, ich mache seit fast 7 Wochen ebenfalls die Salz-und Vitamin C Therapie. Habe viel erlebt in dieser Zeit und glaube, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Schöne Grüße, Lydia
  3. Neu hier, probiere Salz/C

    Hi Anne, danke für Dein Willkommen. Zähne habe ich vor Jahren sanieren lassen, alles Amalgam entfernen lassen. Gruß, Lydia
  4. Neu hier, probiere Salz/C

    Hallo, bin die Lydia, 45 Jahre, leide seit vielen Jahren am CFS oder Borreliose. Ein Arzt erkannte wohl eine Borreliose, eine Antibiose brachte jedoch nicht den gewünschten Durchbruch. Habe vor ein paar Tagen die Salz/Vitamin C Therapie gefunden und mache das jetzt den 3. Tag. Gibt es vielleicht...
Oben