Aktueller Inhalt von Luro

  1. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    Danke Gisa, dir auch alles Gute.
  2. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    Hey Gisa:-) Ich lasse das untersuchen mit den Würmern! Aber ich denke der Intrinsicfaktor wird im Blut gemessen, also doch nicht. Du Gisa, aber ich hab immer viel Käse gegessen und auch bis vor 6 Monaten immer Milchkaffee getrunken, also nicht vegan gelebt. Das ist halt alles Neuland für...
  3. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    Super, ich danke dir Gisa, jetzt habe ich das besser verstanden mit dem Link. Also wenn ich das dann wirklich richtig verstanden habe, ist es sehr sinnvoll das abzuklären, ob ein Intrinsicfaktormangel vorhanden ist! Ich werd echt bekloppt, ich kann mir das nicht mehr spritzen lassen, ich...
  4. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    Hallo, ich werde jetzt den Intrinsinfaktor untersuchen lassen! Macht das Sinn? Wenn der Wert nicht okay sein sollte, dann könnte ich das B12 als Tablettenform einnehmen, oder? Und das mit dem Spritzen weglassen, oder? Viele Grüße Luro
  5. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    Perfekt, danke für die tolle Info
  6. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    Kann mir keiner was dazu erklären?
  7. Zu welchem Arzt bei Verdacht auf Histaminintoleranz

    Hi, ich war bei einer Hautärztin (Dermatologie, Allerologie) länger in Behandlung, die hat sämtliche Bluttests und Pricktests gemacht. Beim Gstroenterologen habe ich diese Atemtests durchgeführt (Fructose+Laktose). Dann fragte ich die Hautärztin, ob sie bitte einen Test durchführen könnte...
  8. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    Danke für eure Beiträge Der Arzt reagierte ganz gut darauf als ich ihn frage, ob ich auch das Hydroxycobalamin spritzen lassen könnte. Da war ich ja schon mal ganz froh. Jetzt habe ich mal Fragen für die Ursache, das Internet ist voll mit Informationen, aber ich steh grad auf dem Schlauch. Die...
  9. Mikronisierte Chlorella

    Hi Alex, könntest du die Firma vielleicht anschreiben, und fragen ob das Produkt mikronisiert ist? Meine Englisch ist leider nich so gut, sonst hätte ich das gemacht. Viele Grüße Luro
  10. Schildrüsenuntersuchung?

    Hallo Glücksdrachen, Welcher Wert war dann nicht in Ordnung und was hat dich so bestärkt, dass du nicht locker gelassen hast im Bezug auf deine Schilddrüse? Kannst mich auch gerne verlinken, wenn du das hier schon geschrieben hast. Viele Grüße
  11. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    B12 ist auch in Sprossen drin meinte er.
  12. Schildrüsenuntersuchung?

    Dankeschön:-))
  13. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    Hallo, Wer kann über mein blutbild schauen, weil das B12 nur gespritzt werden muss, wenn die roten Blutkörperchen nicht okay sind, wenn eine Annemie vorliegt oder wenn Magenproblem (Magenkrebs).... Vorliegt. Ich hab grad mit nem Arzt gesprochen, der ist auch der erst, der sagte dass muss nicht...
  14. Schildrüsenuntersuchung?

    Jetzt wurde beim Frauenarzt Blut abgenommen, weil ich Brustschmeren habe. Da werden nur 3 Werte der Schilddrüse untersucht. Immerhin ein Wert mehr. Morgen wird ein Termin beim Endokrinologen gemacht. Das geht nicht in meinem Kopf rein, das die Bisherigen Ärzte sagen, das zwei Werte ausreichen.
  15. Getreideallergie: geht das wieder weg?

    Danke Oregano, das macht Hoffnung.
Oben