Aktueller Inhalt von lumina

  1. Diffuse Zahnschmerzen

    habe mich nun ein wenig "schlauer" gemacht, was EAV ist. Es ist mir nur unklar, was diese Behandlung bringen könnte. Geht es "einfach" um die Schmerzbehandlung oder sollte sie nachhaltig "Heilung" bringen? Hat jemand hier mit Zähnen und EAV selber (als Patient) Erfahrungen gemacht?
  2. Grüezi

    Hallo Zusammen Was mich hierherführt habe ich ja schon beschrieben. Bin froh, ein Forum gefunden zu haben, was den Eindruck macht neutral zu sein (soweit überhaupt möglich in diesem Bereich). Als dipl. Pflegfachfrau mit Fachbereich Psychiatrie kann es ja auch sein, dass ich mal die eine oder...
  3. Diffuse Zahnschmerzen

    Die Antibiotikabehandlung habe ich nun angefangen, werde sie folglich auch abschliessen. Für homöopathische Behandlung bin ich offen, weiss aber auch da immer nicht: Scharlatan oder fundierte Sache... Die Option vom ZA ist; Antibiotika; Wurzelbehandelter Zahn öffnen, Kanäle putzen wieder...
  4. Diffuse Zahnschmerzen

    Hallo Nachtjäger Danke für die Antwort. Damit wäre das ewige "zupfropfen" der Ohren und der wandernde Schmerz erklärt. Ansonsten habe ich aber keine Symptome einer Kiefer-/Nebenhöhlenentzündung. Nun ja, das Antibiortika was ich erhalten habe, sollte dann Linderung oder Besserung bringen. Könnte...
  5. Diffuse Zahnschmerzen

    Hallo! Seit einigen Tagen (etwa 5) habe ich, vorallem im oberen Kiefer, mehrheitlich links, Schmerzen. Dieser lässt sich nicht auf eine bestimmte Region/Zahn lokalisieren. Auf Kälte, Wärme, Speisen usw. reagiere ich nicht. Der Schmerz kommt v.a. wenn ich mich hinlege. Der Schmerz ist konstant...
Oben