Aktueller Inhalt von LuluBerlin

  1. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    hallo blume, gut das du zu uns gefunden hast, wenn auch mit dem gleichen scheiß problem was uns alle plagt oder plagte. wie ory dir schon schrieb, steht hier im forum schon eine ganze menge und am besten du liest die alles ein weing durch. frag aber ruhig wenn du zu einem bestimmten thema was...
  2. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    liebe wildaster, schön von dir zu lesen, traurig das du noch immer nicht beschwerde frei bist, aber immerhin auf einem guten weg:) in wie fern ist dein urin nicht klar? den durch das trinken von dem B.tee ist er auch nicht ganz klar. ich erschrack mich auch eines morgens sehr als ich fast...
  3. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    oohhhh nein:( meine liebe wildaster, das ist gar nicht schön zu lesen....wiso nur, der körper ist doch wirklich eine kompliziert blöde sache... ich schicke dir auf jeden fall von hier ganz viele liebe grüße und küsse rüber.... gute besserrung:kiss: lulu
  4. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    hallo liebe corvinia, ja deinen leidensweg kennen wir alle. ich war auch sehr froh hier auf das forum zu stoßen, selbst mal nur zum ausheulen. so wie es bei dir its auch bei , immer nach gv sofort be. wie du sagst ist es warscheinlich so das deine blase, dein imunsytem inzwischen so angegriffen...
  5. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger liebe hakushi, vielen dank für noch immer deinen ergeiz und ellan den menschen hier zu helfen, mir hilft es auch wenn ich noch immer viel an mir selber doktore sehr hier mit zu schreiben und zu lesen.. ich gebe mir mühe wenn ich mal...
  6. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger hallo liebe sandy, die ganze zeit wollte ich fragen wie es dir geht...und jetzt lese ich das:( das tut mir so leid. es wird wieder besser, ich drücke dir ganz fest die daumen und denke an dich:) bei den schlimmen entzündungen hatte...
  7. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger hello sandy, gut zu hören das die be jetzt nicht so schlimm ist, du wirst sie rechtzeitig bemerkt haben bzw hilft trinkst du ja schon den tee eine weile und es hat vllt schon einen teil rausgespült. das ist wirklich extrem das dein...
  8. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger liebe sandy, das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe es wird dir schnell besser gehen! ja du solltest wieder für den anfang die 4 tassen trinken, eine reicht leider nicht um die bakrerien los zu werden und nicht vergessen immer...
  9. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger hallo nitro:) es freut mich sehr zu hören das der tee anschlägt und es dir besser geht. als ich den tee entdeckte war es auch für mich wie ein wunder das er so gut wirkt. den meerettich tee habe ich auch versucht, hatte aber das...
  10. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger hallo an alle:) und frohe ostern.. liebe sandy das freut mich sehr, das du schon einige wochen be frei bist und das mit GV:freu: nimmst du etwas vorbeugend,oder danach? wie lange hast du den es mit dem bärentraubenblättertee auf...
  11. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger hallo:), ich wünschte ich könnte die pille auch wieder absetzen, es ist der totale eingrif in die natur und ich war schon immer dagegen, vor allem weil es ja doch alternativen gibt und ich beziehungen kenne in denen seit jahren mit...
  12. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger hey einen guten abend wünsche ich euch allen:), beteigeuze du hattest es doch auch schon ohne pille mal versucht stimmst, und es brachte nur kurz besserrung...sonnst würde ich sagen absetzten und schauen was passiert. meine be's...
  13. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger hallo beteigeuze, ist ja blöd mit deiner blase, ich hoffe das legt sich schnell wieder. das das tee richtig wirkt solltest du aber basisch sein, hast du es dem mit natron schon versucht? ich hoffe dein neuer urologe kann dir...
  14. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger hallo sandy @ all:) mit dem tee verstehe ich nur zu gut, glaub mir mir war manchmal so schlecht das ich es kaum aushielt, obwohl ich ihn im kaltzug zubereitete. vor allem abends die letzte tasse im bett kurz vor dem einschlafen war...
  15. LuluBerlin

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger hallo sandy, wie geht es dir den jetzt? hältst du durch mit dem tee? also rein vorbeugend direkt für die be's nehme ich nur mannose, und seit kurzem auch wieder cranberry kappseln täglich. mir geht es jetzt wieder gut und ich bin...
Oben