Aktueller Inhalt von Luisa88

  1. Luisa88

    Schwindelanfälle, Atemnot, Herzrasen etc.

    Herzrasen, Schwindel, Innere Unruhe, Angst ich hätte heute einen termin beim gleichgewichtstest gehabt. den ich aber absagt habe vor ort da ich wieder panikattacken hatte und der schwindel extrem war.... nun ist er wieder da.... hab einfach angst.... :(
  2. Luisa88

    Schwindelanfälle, Atemnot, Herzrasen etc.

    Herzrasen, Schwindel, Innere Unruhe, Angst nein wurde er nicht, er meinte wenn ich keinen durchfall mehr habe scheide ich die erreger problemlos so aus
  3. Luisa88

    Schwindelanfälle, Atemnot, Herzrasen etc.

    Herzrasen, Schwindel, Innere Unruhe, Angst und das mit dem histamin hätte man ja auch in den blutwerten festgestellt werden müssen eigentlich
  4. Luisa88

    Schwindelanfälle, Atemnot, Herzrasen etc.

    Herzrasen, Schwindel, Innere Unruhe, Angst bunti, ich habe es seit 2wochen täglich.... es ist nicht mehr auszuhalten durch die medis seit freitag war es tagsüber besser aber jetzt seit gestern gehts wieder von vorn los....
  5. Luisa88

    Schwindelanfälle, Atemnot, Herzrasen etc.

    Herzrasen, Schwindel, Innere Unruhe, Angst ich hatte einen campylobacter.... der auch im Stuhl vorgestern noch nachweisbar war, die ärtze sagen aber das es damit keinen zusammenhang haben kann, da blutwerte etc. alles in ordnung ist.
  6. Luisa88

    Schwindelanfälle, Atemnot, Herzrasen etc.

    Hallo Ihr, ich bin neu hier; es fing damit an das ich im Krankenhaus gelandet bin wegen einer Lebensmittelvergiftung, als es alles abkling ich wieder zuhause war bekam ich täglich jedoch kurze Schwindelanfälle, diese ließ ich 1 Woche ca. über mich ergehen, letzte woche zum Männertag kam dann...
Oben