Aktueller Inhalt von luciacindy

  1. Vaginalpilz immer nach Geschlechtsverkehr

    Versuch es doch mal mit Quarksitzbad zwei oder drei mal und mit Tampons, die auch mit Quark getränkt sind, so schwer ist es nicht, du wirst erstaunt sein über das Ergebnis.
  2. Amalgam Entfernung in Regensburg / Ostbayern + Eure Meinung

    Hallo, ich habe mir letzten Sommer Amalgamfüllungen entfernen lassen, mit Dreifachschutz. Der Zahnarzt ist aber in Ueberlingen am Bodensee. Anschliessend war ich bei einer Heilpraktikerin, die er mir empfohlen hat, die mir mit 4 Sitzungen die Quecksilbervergiftung behandelt hat - hat mich um...
  3. Hilfe! Panikattacken und mehr...

    Hilfe !!!!!!!!!!!!!!! Hallo kiki, ich kann Dir aus meiner Sicht paar Tips geben, die mir geholfen haben, beinahe auch dem Totenreich aufzuerstehen...so makaber es auch klingt.:kraft: Nach 12 Jahren bin ich gesund. Geholfen haben mir: 1.) Heilerdeauflagen auf Schilddrüse (übrigens auch bei...
  4. Quick Zapp Power Tube und Metascan

    Dann kannst Du mir auch sicher erklären, wieso dieses Wundergerät bei mir selbst eine chronische Lungenschwäche, Colitis, Nierenbeckenentzündung und rheumatische Beschwerden nicht erkannt hat. Und welche Krankheiten bitte schön, soll es dann sicher diagnostizieren ? Ach noch etwas. Der...
  5. Quick Zapp Power Tube und Metascan

    Naja, dann glaubst Du auch an den Weihnachtsmann ?
  6. Ein langjähriger Leidensweg, Hals-, Nasen-, Ohren-, Lungen-Probleme

    Hallo Patys, ich kämpfe auch seit Jahren mal mehr mal weniger mit chronischen Atemwegserkrankungen. Da wir aber leider nicht am Mittelmeer leben empfehle ich Dir aus meiner Erfahrung folgendes: Mehrmals täglich mit Meersalzlösung gurgeln und Nasenspülungen mit einer Nasendusche machen. 1...
  7. Wasser und Salz: Wer macht mit?

    Wasser und Salz: Wer macht mit ??? Hallo Krissi und Rothkäppchen, was den Kaffe angeht: Ich zittiere aus "Ernährungsmedizin und Diätetik": Kaffee steigert die Calcium- und Magnesiumausscheidung mit dem Harn. Zudem vermindert es die Knochendichte bei Frauen, die über Jahre hinweg mehr als...
  8. Verwendung von Salzsole bei Nasendusche

    Das kann ich auch bestätigen. Ich nehme eine Prise Salz für meine Nasendusche und 1,5 kg fürs Baden.
  9. Salz - vom weißen Gold zum weißen Gift

    Hallo, ich nehme seit Jahren für mein Nasenkännchen eine Prise Meersalz. Eine höhere Dosierung reizt bei mir die Schleimhäute. Auch ein Artz riet mir vor Jahren so viel zu nehmen, dass die Sole-Wasser-Mischung wie Blut schmeckt-also nicht zu viel davon. Zum Baden nehme ich 1,5 kg Meersalz- das...
  10. Chlorella zum Entgiften

    Meersalzbäder kann ich auch nur bestens empfehlen, nach langer schwerer Krankheit, da kannst Dir jeden Arzt und Heilpraktier ersparen. Man muss nicht das teure Meersalz nehmen, ich mache seit 4 Monaten 3 mal die Woche Meersalzbäder mit dem billigsten Meersalz (Kosten ca.2 Euro/kg) und nehme...
  11. Luvos Heilerde, ja oder nein

    Ich habe auch Heilerde innerlich genommen und mir hat es nicht bekommen (bei Gastritis und Darmschleimhautentzündung). Allerdings mache ich schon lange immer wieder über Nacht Umschläge damit auf die wichtigsten Organe und habe damit sogar eine chronische Nierenentzündung und Herzschwäche...
  12. Tavanic/ Rhabdomyolyse

    Das mit den Herzproblemen kann ich Dir ebenfalls bestätigen, den Mitbetroffenen kann ich aus eigener Erfahrung nur bestens empfehlen: Orthomol cor plus da ist alles drin, was man bei kardiovaskulären Erkrankungen, wie z.B.Arteriosklerose, Herzrhythmusstörungen und Herzinsuffizienz braucht und...
  13. Tavanic/ Rhabdomyolyse

    Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern bin ich froh über diesen Beitrag. Ich danke Dir !!! Auch ich bin betroffen nunmehr seit 10 Jahren mit Dauerkrämpfen und versuche seitdem ein einigermassen erträgliches Leben zu führen, wenn man das Leben nennen kann. Liebe Grüsse
  14. Chronische Sinusitis seit Jahren

    chronische Sinusitis seit Jahren Also ich habe auch chron.rezidivierende Sinusistis, ich komme auch so etwa auf 10 Jahre Dauer. Was bei mir hilft: Schleimhäute im Winter feucht halten-mit 3 bis 4 mal täglichen Nasenspülungen mit wenig Salz und dann auch gurgeln, damit neue Viren keine Chance...
  15. Alle Zähne schmerzen

    Alle Zähne schmerzen :-( Es ist möglich, dass das Problem schon von leicht entzündeten oder chronisch entzündeten Nasennebenhöhlen ausgeht und die Aerzte trotzdem nichts finden. Diese Entzündung kann bei einem schwachen Immunsystem bis zum Unterleib "ziehen", was noch zusätzlich zu...
Oben