Aktueller Inhalt von Luc123

  1. Rizinusöl

    Vielen Dank Gerold - ich werde berichten.
  2. Rizinusöl

    Hallo zusammen, kleines Update meinerseits: Nachdem mein erster Versuch mit 10ml recht heftig war, habe ich erstmal drei Wochen bis zum zweiten Versuch gewartet. Diesmal habe ich die Dosis verdoppelt auf 20ml mit Orangensaft morgens auf nüchternen Magen. Zu meiner großen Verwunderung ist...
  3. Rizinusöl

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bleibe ich erstmal bei 10ml in zweiwöchigen Abständen. Ich werde berichten, wie es "läuft". :-)
  4. Rizinusöl

    Hallo zusammen, vielen Dank an alle für die ausführlichen Informationen. Mit großem Interesse habe ich einiges schon gelesen, aber ein paar Fragen bleiben dennoch offen. Wäre jemand so nett seine Erfahrungen zu teilen? Habe am letzen WE meinen ersten Test unternommen und aus Respekt vor der...
Oben