Aktueller Inhalt von Lovely

  1. Knieprobleme seit über einem Jahr

    Hallo zusammen Seit über einem Jahr plagen mich Knieschmerzen. Angefangen hat es bei einem Tanztraining. Während des Trainings merkte ich plötzlich, wie sich mein Knie "komisch" anfühlte und ich Mühe hatte es ganz durchzustrecken. Nach dem Training merkte ich auch wieso: Es war extrem...
  2. Was ist mit mir los? Schwindel, Kopfschmerzen, Atemnot

    Hallo zusammen. Vorerst muss ich mich entschuldigen, dass mein Beitrag so lange ist, doch ich möchte alle meine Symptome darlegen. Vielleicht haben diese nichts miteinander zu tun, doch so kann ich mir Klarheit verschaffen. Schonmal vielen Dank für's durchlesen. :o) Ich habe bereits vor...
  3. Atemnot! Was ist das??

    Den Eisenmangel hatte ich bereits vor einem Jahr. (Damals bekam ich 2 Infusionen) Nun, ca. ein Jahr später war der (Ferritin?)Wert auf 27 (Aber ehrlich gesagt weiss ich nicht genau welche Einheit) und wurde mit wiederum zwei Infusionen "aufgefüllt". Auf die Infusionen haben sich überhaupt...
  4. Atemnot! Was ist das??

    Vorerst vielen Dank für die Antworten :) Nein, ich habe kein Asthma und auch sonst keine Krankheiten. Die Eiseninfusionen hatte ich auf Grund von zu wenig Eisen. Meine Nägel verfärben sich "direkt" lila. Dazu sind die Hände ziemlich kalt. Dies tritt sicher jeden Tag auf. Medikamente nehme ich...
  5. Atemnot! Was ist das??

    Hallo zusammen :) Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit einigen Tagen habe ich Atemnot. Dies äussert sich dadurch, dass ich das Gefühl habe nicht richtig "tief" atmen zu können. Ich habe eher das Gefühl, dass der Atem nur so "brockenweise" rein und raus geht. Mein Hals bzw. meine...
Oben