Aktueller Inhalt von loveforgod

  1. Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

    Sorry, dass ich erst jetzt auf deinen Hinweis reagiere. Bin nicht so oft hier! Hier ein Link in deutscher Sprache: https://2020.eckankar.ch/hu-der-ton-der-seele/ Liebe Grüsse Xaver
  2. Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

    Hast du es schon Mal mit den Produkten von Lavylites probiert? Und an was ich an deiner Stelle auch noch denken würde: EMR (Elektromagnetische Strahlung) und EMF (Elektromagnetische Felder). Hatte vor einigen Jahren einen Totalzusammenbruch, nachdem ich zu viel EMR und EMF ausgesetzt war. Ich...
  3. Positives unterstützen

    Danke für den Hinweis. Ich arbeite schon etwa seit 35 Jahren mit diversen Steinen. Die ahben sicherlich eine gewisse unterstützende Wirkung; für mich ist das allerdings viel zu wenig. Ich arbeite heute mit diversen Übungen und Methoden, ansonsten würde ich es überhaupt nicht mehr aushalten und...
  4. Laborwerte Schilddrüse

    Und die Auswirkungen des ElektroSmogs nicht vergessen. Gerade bei Jugendlichen mit hohem Smartphone-, PC- und Spielekonsum wäre es vielleicht angebracht mal einen Versuch in einer möglichst elektrosmogfreien Umgebung zu machen. Meine ganz persönliche Erfahrung: Viele Probleme, die auch mit...
  5. Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

    Vielleicht möchtest du dir das mal ansehen/anhören: https://www.eckankar.org/experience/hu-the-sound-of-soul/ Mir hat es in vielen schwierigen Lebenssituationen geholfen. Xaver
  6. Vorstellung und Problemschilderung

    Vielleicht möchtest du dich mal mit den Produkten von Lavylites beschäftigen? Mir hat es in vielen Situationen geholfen. Es ist zwar ein Kosmetikum. Da es direkt auf die Zellen wirkt, hat es oftmals verblüffende 'Nebenwirkungen'. Das LavylAuricum Sensitive kannst du auch mit Wasser einnehmen...
  7. Calcium Stoffwechsel, Calcium Kanäle

    Lieber Aurelius Du hast unter dem Thema Symptome, Ursachen von Krankheiten danach gefragt, ob es bezüglich Elerktrosmog eine Selbsthilfegruppe gäbe. Da die Gruppe geschlossen ist, schreibe ich dir hier. Mir ist keine bekannt. Ich kann dir nur sagen, was mir geholfen hat - auch im Zusammenhang...
  8. Unverträglichkeit von Natron?

    Ich kann aus langjähriger Erfahrung nur eines dazu sagen: Die Wirkung von Kaffee (auch sogenannt Koffeinfreiem) wird gewaltig unterschätzt. Ich habe ausser einer sehr kurzen Zeit in Griechenland nie Bohnenkaffee getrunken und wenn ich heute auch nur ganz kurz an einem nippe, bekomme ich die...
  9. Spätfolgen von Virusinfektionen

    Liebe Maheeta Hast du dich schon mal mit der Hyperthermie beschäftigt und/oder Kaltwasseranwendungen. Ich habe mit diesen beiden Methoden und noch etwas Kräutern und Ätherischen Ölen bis jetzt alles in den Griff bekommen. Kann sogar mit meiner Elektrosmogsensibilität recht gut zu Rande kommen...
  10. Histaminintoleranz

    Hast du dich schon mal mit den Produkten von Lavylites befasst. Meine Frau und ich verwenden diese jetzt schon einige Jahre und machen in vielen Bereichen sehr gute Erfahrung damit. So wie ich das aus meiner langjährigen Erfahrung sehe, hat eine Histaminintoleranz sehr viel mit der Lebensweise...
  11. Positives unterstützen

    Ich habe mich hier angemeldet, da ich gerne positive Ansätze unterstütze. Es ist mein Credo seit jetzt etwa 60 Jahren: Ich bin für meine Gesundheit selber verantwortlich, denn ich muss ja auch die Folgen ausbaden, wenn ich etwas falsch mache. Das heisst nicht, dass ich keine externen Quellen...
Oben