Aktueller Inhalt von Lorscheidereva

  1. HIT: schwere & schwache Arme & Beine

    Danke dir für deinen Erfahrungsbericht und deine Impulse. Das mit der Erschöpfung (bei mir immer sofort Kurzatmigkeit), kenne ich leider zu gut…
  2. HIT: schwere & schwache Arme & Beine

    Wow, das wusste ich nicht. Ich habe einen Rundrücken und seit Jahren Verspannungen im Bereich Kiefer, HWS und Schultern.
  3. HIT: schwere & schwache Arme & Beine

    Hi Kate, danke dir. Ich bin gespannt auf weiteres Feedback.
  4. HIT: schwere & schwache Arme & Beine

    Hallo ihr Lieben, ich habe erst vor wenigen Monaten die Diagnose HIT bekommen. Nach Ernährungsumstellung etc. geht es mir schon besser, doch ein Symptom macht mir immer wieder Angst. Es würde mir wirklich gut tun, wenn ich wüsste, dass es noch jemandem von euch so geht und was ihr dagegen tut...
Oben