Aktueller Inhalt von Lorni

  1. Brennende Füße - weiß jemand Rat?

    Mein Problem habe ich ja schon ausgiebig geschildert. Geholfen habe ich mir letztlendlich selber, da die Ärzte nicht weiter wußten und ich auf Psychopharmika keine Lust hatte. Meine Lösung waren Vitamin B Komplex in verschiedenen Dosierungsen und dazu Schüssler-Salze als Creme für die Füße. Habe...
  2. Brennende Füße - weiß jemand Rat?

    will mich nach 2 Jahren hier noch mal melden. Ich habe viele gute Tipps bekommen und einfach weiter geforscht. Mein Arzt war leider mit meinem Problem etwas überfordert, aber das habe ich ja alles damals schon geschrieben. Ich habe nicht aufgegeben und für mich nun endlich eine Lösung des...
  3. Brennende Füße - weiß jemand Rat?

    Danke, das werde ich machen. Ich habe schon so viele Allergietests hinter mir und alle waren negativ - keine Allergien! nach Aussage meines Arztes. Aber trotzdem die brennenden Füße. Ich werde mir auf jeden Fall einen Naturheilkundler suchen, der sich damit auskennt. Bis dahin hilft mir auf...
  4. Brennende Füße - weiß jemand Rat?

    Hallo Oregano, meine Lösung heißt Cetirizin Ratiopharm. Bin irgendwann im Internet auf einen Erfahrungsbericht gestoßen und habe es sofort ausprobiert. Bereits nach der ersten Einnahme hatte ich eine "brandfreie" Nacht, nur noch ein leichtes Kribbeln am Morgen. Nach der zweiten Einnahme war...
  5. Brennende Füße - weiß jemand Rat?

    Hallo und allen hier im Forum einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr. Ich habe ja im November Rat hier im Forum gesucht und auch einige gute Tipps bekommen. Da meine Ärzte mir nicht helfen konnten, habe ich mir nun selbst geholfen. Ich möchte mich für die Anteilnahme an meinem...
  6. Brennende Füße - weiß jemand Rat?

    Meine persönlichen Testergebnisse werde ich hier bestimmt nicht einstellen, das sind einfach private Dinge. Ich hatte ha schon gesagt, daß ich organisch vollig gesund bin. Ernährungstechnisch bin ich ein "Allesfresser" ich trinke keinen Kaffee und keinen Alkohol, bin nicht übergewichtig und sehr...
  7. Brennende Füße - weiß jemand Rat?

    danke für deine Antwort, aber histaminintoleranz scheidet aus. Ich bin gründlich untrsucht worden - deshalb ist mein Arzt auch am Ende mit seinem Latein. Auch eine Messung der Reizfähigkeit der Nerven beim Neurologen ergab nix. Nur die brennenden Füße jede Nacht sind immer noch da. Deshalb habe...
  8. Brennende Füße - weiß jemand Rat?

    Ich habe seit einigen Monaten jede Nacht brennende Füße. Es fing an mit zeitweilig eingeschlafenen Füßen - nun brennen und stechen sie jede Nacht. Mein Hausarzt ist leider ratlos. Das Gefühl ist einfach Sch..., deshalb suche ich nach einer Lösung für dieses Problem. Organisch bin ich völlig...
  9. Hallo zusammen

    Ich bin, wie viele andere wahrscheinlich auch, beim googeln meines derzeitigen Problems auf dieses Forum gestoßen und auch gleich fündig geworden. Sollte ich mal wieder ein von meinem Artz unlösbares Problem haben, wende ich mich ganz bestimmt an dieses Forum. Bis dahin Lorni :wave:
Oben