Aktueller Inhalt von Lorenzo

  1. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Den Arzt kenne ich. Bei ihm war ich nicht, aber bei seiner Frau wegen Unverträglichkeitstest von Zahnfüllungen. Ich hatte aber nicht das Geühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Warst Du bei ihn in Behandlung? VG Lorenzo
  2. Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam

    Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam Gold in Kombination mit Amalgam führt zum "Batterie-Effekt", was dazu führt, dass vermehrt Quecksilber aus dem Amalgam freigesetzt wird, mit der Folge, dass das Immunsystem belastet wird. und wenn der Körper damit nicht...
  3. Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam

    Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam Dass kann es nicht sein. Mit der Chlorella habe ich erst vor drei Wochen angefangen. Und meine Entzündungen gehen schon seit über einem Jahr. Mehr möchte ich auch nicht nehmen, da ich noch Amalgam habe. Ich dachte, die...
  4. Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam

    Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam Nein, mache ich nicht. Ich nehme momentan 1x 4 Chlorella Presslinge und mehr nicht. Ich werde NACH der Zahnsanierung als Ausleitung wahrscheinlich DMSA als Tabletten nehmen. VG Lorenzo
  5. Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam

    Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam Wenn mann seit einem Jahr wiederkehrende Halsentzündungen (Mandelentzündungen) hat- im Grunde alle 3 Wochen, dann ist man verzweifelt. Zummal ich vorher gesundheitlich tip-top war. Meine Darmflora und meine Blutwerte...
  6. Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam

    Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam Hi Uta, die Kopfschmerzen sind vorbei - ich hatte eine Kopfhautentzündung, die ich mir nicht erklären kann. Naja, den 2. Termin (2 Wochen später) musste ich absagen auf Anfang Dezember verschoben, weil ich wieder so...
  7. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Danke für die Info, Bodo! Werde es morgen in Angriff nehmen.
  8. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Hallo, gibt es keinen DMPS-Arzt in Berlin? In dem Handbuch von Daundener war jedenfalls keiner aufgeführt. VG Lorenzo
  9. Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam

    Kopfschmerzen und Frieren nach und beim Entfernen von Goldkrone und Amalgam Hallo, vorgestern hatte ich meinen 1. Termin für meine Zahnsanierung. Erst wurde meine Goldkrone ihne Schutz entfernt und danach wurde der benachbarte Zahn mit Amalgam behandelt (mit Kofferdam + Sauerstoff). Während...
  10. Wann ist das endlich vorbei?

    Ist mir früher auch oft passiert, dass mir manchmal die Arme beim Schafen eingeschlafen sind. Seid ich eine weichere Matratze (jetzt:Kaltschaum, früher: Federkern) habe ich das Problem nicht mehr. Nur ein Gedanke meinerseits - vielleicht klappt es auch ohne ärtzliche Hilfe. Matraten soll mal im...
  11. Halsprobleme

    Vielen Dank für das Infomaterial der Zahnheilkunde, Saliha! Ich bin durch die meine Odyssee mit den Ärzten sehr sensibilisiert. Ich werde darauf achten, dass so wenig vom Zahn weggebohrt wird wie nötig. Dennoch weiß immer noch nicht wie ich am besten vor und nach der Amalgamenfernung entgifte...
  12. Halsprobleme

    Liebe Saliah, welche Funktion die Mandeln haben, ist mir klar. Nur habe ich überall gelesen (Foren) und von den Ärzten gesagt bekommen, dass sie ihre Funktion verloren haben und nur noch ein Infektionsherd darstellen. Und wenn man dann alle 3 Wochen im Bett liegt, dann entschließt man sich...
  13. Halsprobleme

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, es fing alles genau vor einem Jahr – September 2008. Meine Krankheit war und ist immer noch die entzündenden Mandeln. Ich bin 34 Jahre alt und hatte vorher keine Mandelentzündung. Ich ging zum HNO-Arzt, bekam Antibiotikum, Einnahme für 7-10 Tage (abhängig vom...
Oben