Aktueller Inhalt von Loreley2011

  1. Brauche Hilfe für meinen Sohn und mich

    Hallo Susi, was ich da über deinen Sohn lese kommt mir bekannt vor. Ich bin selber betroffen wenn auch nicht so arg wie dein Sohn. Fehlschläge gleich welcher Art ziehen mich sehr runter, z. B. Absagen auf Bewerbungen, ein "falsches" Wort - die Bezichtigung nur FAUL zu sein etc. Anscheinend...
  2. Hallo an alle anderen Nutzer.

    Hallo Malve, Naja, ich kämme mein Haar an der Weser, genauer in Beck`s Town obwohl Rheinwein auch lecker ist. Vielen Dank für die nette Begrüßung und nu werd ich mich mal umschauen .... tschüß Loreley
  3. Hallo an alle anderen Nutzer.

    hi, ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und war sofort ganz angetan so habe ich mich spontan angemeldet.:welcome: Ich hoffe hier den einen oder anderen guten Rat zu finden und / oder geben zu können. Freue mich und bin mal gespannt auf weiteres, liebe Grüße Loreley ach ja, komme aus...
Oben