Aktueller Inhalt von lolobea

  1. Biofeedback: Mindfield® MindMaster® EEG

    Nicht wenn ma im Moment von Sozialhilfe lebt und eine Erwerbsfähigkeit noch nicht in sicht ist ;) Aber sonst muss ich sagen Biofeedback wurde als ich in der Klinik war auch angeboten und da war ich sehr froh drum, weils mir geholfen hat. :idee: Wieso wird Biofeedback nicht von den...
  2. Biofeedback: Mindfield® MindMaster® EEG

    3400 Euro bloß... das hat doch jeder in der Tasche, näääch? :lachen2:
  3. Initiative unbestechl. Ärzte-MEZIS:Mein Essen zahl ich selbst

    Iniative unbestechlicher Ärztinnen und Ärzte - MEZIS: Mein Es Ich finde es gut, dass es solche Ärzte und Ärztinnen gibt... :traurig: Wenn ich mir überleg, dass es Klinikärzte gibt die nur darauf getrimmt sind bestimmte Medikamente zu verschreiben, damit se Profit darauf bekommen. Da wird mir...
  4. Mein Essen... kein Appetit

    Mein Essen?! Ich melde mich wieder zurück, mit Neuigkeiten. Die medizinische Reha wurde abgebrochen, weil ich zu sehr wieder in das ess-gestörte Verhalten gerutscht bin. Die Ärztin dort konnte ich perfekt belügen und über den Tisch ziehen, was das essens-technische betrifft. :rolleyes: Von...
  5. Bauchkrämpfe, wieso?

    Bauchkrämpfe doch wieso? Angenommen die Remoulade wäre dran schuld. Wie lange hält so eine ich nenns mal ''Vergiftung'' an?
  6. Bauchkrämpfe, wieso?

    Hey zusammen, Ich schildere mal kurz meinen Verlauf wie das mit den Bauschmerzen angefangen hat: Gegen 13 Uhr Heftigster Schwindelanfall. 15 Uhr eine Mahlzeit zu mir genommen. (ein leckeres Brötchen mit Ei, Käse, und Schinken und Remoulade) Gegen 17 Uhr heftigeste Bauchkrämpfe. So...
  7. Mein Essen... kein Appetit

    Mein Essen?! Hey Gerd, ich weiß das es eine psychische Krankheit ist. Dass ich kaum was Esse bzw. wieder von mir gebe ist ''bewusst'' gesteuert, weil ich es mit absicht mache. Ich weiß, dass mein Verhalten in der Hinsicht etwas voll neben der Spur läuft und ich deshalb eine Reha machen...
  8. Mein Essen... kein Appetit

    Mein Essen?! Hey melde mich mal wieder. Antrag wurde leider abgelehnt, aber ich darf bald auf medizinische Reha der sich eine berufliche Anschließt.... :freu:
  9. Mein Essen... kein Appetit

    Mein Essen?! Ich bin 21 Jahre jung. Ich ''darf'' in eine Klinik welche sich auf Ess-Störung spezialsiert hat bzw. eine Fachrichtung diesbezüglich hat. Um an mir und meiner Ess-Störung zu arbeiten. Bloß wie soll ich mich bis dahin verhalten...? :schock: Ich weiß zwar dass ich ein Problem...
  10. Mein Essen... kein Appetit

    Mein Essen?! Ja, im moment hab ich schon sehr starke Gedanken in die Richtung ganz dünn sein zu wollen. Mein Zielgewicht ist schon so an die 55 kgzu kommen.
  11. Mein Essen... kein Appetit

    Mein Essen?! Ich denke dass ich noch etwa 4 - 6 Wochen warten muss. Weil der Reha-Antrag erst wieder aufgenommen werden muss. Im Moment bin ich 1, 65 m groß
  12. Mein Essen... kein Appetit

    Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Ich habe absolut keinen Apettitt, alles was ich esse geb ich wieder von mir. Anfang des Jahres wog ich noch knapp über 80 Kilo. Gestern zeigte mir der Blick auf die Waage nur knapp über 67 Kilo an. :schock: Naja... wenn ich so weitermache bin ich...
  13. Kopfschmerzen nach Anwendung von Chlorhexamed...

    *thema hochschieb* :schock:
  14. Kopfschmerzen nach Anwendung von Chlorhexamed...

    Kopfschmerzen nach Anwendung von Chlorahexamed... *thema hochschieb*
  15. Kopfschmerzen nach Anwendung von Chlorhexamed...

    Hallo liebe Community Leute. Ich habe Kopfschmerzen nach dem ich Chlorahexamed (mit alkoholischen Bestandteilen) anwende. Ich wende die 0,2 % Lösung 3 mal am Tag je 10ml an. Und das seit Mittwoch. Jetzt tut mir mein Kopf weh, mir ist Übel, Schwindel. Ich hab das Gefühl das mein Kopf gleich...
Oben