Aktueller Inhalt von lolitasun

  1. Abwechselnd geschwollene Lymphknoten

    Eben die Erreger sind ja ohnehin schon im Blut Eine Gewebeprobe ist halt nicht sehr sicher aber besser als gar nichts vielleicht Ne mein Hausarzt hat nur gemeint ich soll zum hno gehen nur der hno macht keine Tests mehr Habe nächste Woche einen Termin beim Onkologen Da wird man mal genauer...
  2. Abwechselnd geschwollene Lymphknoten

    hallo kaempferin, genau das denke ich bei mir auch mit den chronischen infekten. der crp lag wohl bei 7 aber ist wieder gesunken und der bsg bei 48 und ist wohl auch wieder gesunken. und der knoten ist von gefühlten 6 cm auf 3cm laut mrt geschrumpft aber immer noch deutlich tastbar. ein glück...
  3. Abwechselnd geschwollene Lymphknoten

    Momentan habe ich wirklich nur lk und fühle mich schlapp. Klar laut Blutbild crp erhöht sowie BSG!! Anömie dazu noch Also kann es wieder alles sein Krebs oder Infektion Nur so hart und verbacken waren die lk bei einer Infektion noch nie bei mir Mrt steht an und Punktion Am besten den lk...
  4. Abwechselnd geschwollene Lymphknoten

    laut dem ergebnis meines hausartes habe ich das ebv akut. bin mal auf die blutwerte gespannt, nicht dass er sie falsch interpretiert hat. dann hat man doch trotzdem schmerzhafte lymphknoten und nicht so einen verbackenen schmerzfrien stein/ei am hals. er hat mir jedenfalls eine überweiung noch...
  5. Abwechselnd geschwollene Lymphknoten

    Danke für deine ausführliche Antwort. .. wenn icn wieder fitter bin schreibe ich die Lymphknoten sind nachwievor schmerzlos geschwollen und hart.
  6. Abwechselnd geschwollene Lymphknoten

    danke fuer deine antwort hatte keine kraft vorher zu antworten soviele fragen auf einmal der arzt glaubt an ebv hab immer noch die beule bzw das ei am hals und ist sehr unangenehm krebsangst habe ich auch borreliose war doh negativ im ltt usw bleibt echt nur noch ebv cmv pilze cpn oder krebs bin...
  7. Abwechselnd geschwollene Lymphknoten

    hallo habe seit zwei wochen Lymphknoten die nicht richtig abschwellen. am hals mal rechts mal links und schmerzhaft. hatte ebv. und seit dem auch durch die Lymphknoten hin und wieder einen steifen hals und Kopfschmerzen. der arzt gab mir Antibiotika ohne wirklichen erfolg. ach ja und habe...
  8. Eitriger Auswurf trotz Antibiotika

    huhu, also der schleim ist schon deutlich besser, jetzt nur noch farblos bis leicht gelb am morgen....beim abhusten...fast kaum noch aber warum huste ich immer noch ab? die erkaeltung ist doch schon laengst rum mhhh schon eine vorstufe von copd???? ich mein ist ja schon chronisch mit dem...
  9. Eitriger Auswurf trotz Antibiotika

    Ich weiß nicht welche Erreger in der Lunge sind. Abstriche ergaben wie gesagt nichts. Ok danke. Werde jetzt mal extrem knoblauchen. Berichte:-)
  10. Eitriger Auswurf trotz Antibiotika

    Ja am besten alles angehen..die Therapien uberschneiden sich ja im grunde. Meine Ernährung umstellen auf vegan neee...esse gesund. Ab und zu mal was süßes...denke nicht dass es daran liegen kann. Kann alles essen ohne bauchweh. Aber es stört mich schon dass meine Lunge so betroffen ist als...
  11. Eitriger Auswurf trotz Antibiotika

    Danke mondvogel. Ja werde einfach mal nichts tun. Habe den Verdacht,dass candida an den bzw der Infektion schuld ist. Bzw. Mein Darm ist durch die häufigen AB total hinüber. Entgiftung und Übersäuerung ist auch ein Thema. Wo setzt man da an? Geld für Diagnostik kann ich keins mehr ausgeben.
  12. Eitriger Auswurf trotz Antibiotika

    Abstrich habe ich damals schon gemacht wo ich das schonmal hatte.. Aber da kam nie was raus... Sputum wäre wohl am sinnvollsten .. Kartoffelwickel habe ich heute probiert. Ganz angenehm. Ja mit den nicht brauchbaren Reserveantibiotika ist schlecht. Vertrage noch nich mal chinole...
  13. Eitriger Auswurf trotz Antibiotika

    ja wohl wahr. trotz allem muss es doch auch ohne AB weggehen oder? was haben die leute damals gemacht? sind die dann alle dran gestorben?
  14. Eitriger Auswurf trotz Antibiotika

    Hallo Leute.. Zweite AB wirkt auch nicht... Ich könnte echt heulen!:'-( Ist es doch ein Virus oder alles resistenzen? Morgens und abends ist es immer am allerschlimmsten.wo kommt der ganze gelbe schleim her?
  15. Eitriger Auswurf trotz Antibiotika

    Man kann ja auch probiotika oder perenterol während AB nehmen. Ja mehr als inhalieren uns Tee trinken mach ich momentam eh nicht. Hatte mal eine lungenentzuendung weiß wovon ich spreche. Klar nach der AB chemo war ich plattttttr. Der heisse ruecken ist entweder von der sepsis oder...
Oben