Aktueller Inhalt von LoLBoY123

  1. LoLBoY123

    Seit 4 Tagen nicht aufs WC

    Hallo an alle, Ich bin gerade vorhin aufgestanden mit unbeschreiblichen Schmerzen, ich konnte seit 4 Tagen nicht aufs WC. Ich halte es nicht mehr aus es fühlt sich an als würde jemand mit einem Messer in meinem Bauch reinstechen....Was soll ich tun ???
  2. LoLBoY123

    40 Grad Fieber

    Sie wurde mit einem Krankenwagen abgeholt, Ursache des Fiebers bei ihr ist eine Lungenentzündung :( Mir gehts jetzt auch schlecht habe Fieber und liege im Bett. Ich habe angst das sie mir die Lungenentzündung angesteckt hat, ist das möglich ? :( Weil Pneumokokken sind doch höchst ansteckbar...
  3. LoLBoY123

    40 Grad Fieber

    Meine Mutter ist im Krankenhaus :(((((((((((((((
  4. LoLBoY123

    40 Grad Fieber

    Ja sie stöhnt schon vor sich hin wegen den Schmerzen....
  5. LoLBoY123

    40 Grad Fieber

    Und wenn es steigt ?
  6. LoLBoY123

    40 Grad Fieber

    Hallo ihr alle, Meine Mutter hat 40 Grad und ich mache mir Sorgen, was soll ich tun wir haben keine Fiebersenkenden Medikamente :(
  7. LoLBoY123

    Extrem starkes Pochen im Hals

    Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Kardiolog :D Hoffentlich habe ich am Herz nichts schwerwiegendes.
  8. LoLBoY123

    Extrem starkes Pochen im Hals

    Was könnte das sein ?, ich steig die Treppen hoch plötzlich fängt es im Hals extrem an zu Pochen ich höre es sogar, die Ader die pocht sieht man auch. In diesem moment wird es mir auch schwindel, und ich seh im takt des Herzes wie es mir vor den Augen schwarz wird. Der Doktor sagt es wäre die...
  9. LoLBoY123

    Fieber-Gefühl

    Jop hast du recht... LG LoLBoY
  10. LoLBoY123

    Fieber-Gefühl

    Habe Fieber gemessen und es ist auf 38 gestiegen, wie hoch ist die chance das ich ein Endokarditis habe ?
  11. LoLBoY123

    Fieber-Gefühl

    Hallo Leute, Heute Morgen als ich aufstehen wollte musste ich mich knapp übergeben, auch jetzt noch wenn ich aufstehe wirds mir blitzartig übel. Alle meine Knochen schmerzen und meine Augen brennen, ich fühle in mir richtig wie ich brenne. Meine Mutter sagt jedoch das meine Stirn eiskalt wäre...
  12. LoLBoY123

    Sehr lauter Tinnitus

    Danke für deine Antwort desperado und das noch um diese Zeit :) Ich denke aber trotzdem das ich keine Borreliose habe und ich konnte auch wirklich nirgends eine Zecke finden. Also was versteht man unter grippeähnliche Beschwerden ?
  13. LoLBoY123

    Sehr lauter Tinnitus

    Ich hatte noch nie problem mit der HWS deshalb denk ich auch das es nicht daran liegt. Magnesium...Ne hab schon genug von dem Zeug genommen hat alles nichts gebracht, und das in wirklich jeder Art. Der Arzt von mir wollte ein MRT machen doch er hat gesagt es würde nichts bringen weil er sowieso...
  14. LoLBoY123

    Schmerzen nach dem Aufstehen

    Danke für deine Hilfe und Antwort derstreeck, ich denke auch nicht das es am Herzen liegt und Borreliose kann ich zu 90% ausschliessen. Da ich mir ja schnell Krankheiten einbilde denk ich jetzt mal das ich irgendeine Nervenkrankheit habe oder irgendetwas mit dem Nerven, mich kribbelts überall am...
  15. LoLBoY123

    Schmerzen nach dem Aufstehen

    Hallo ihr alle, Mir ist aufgefallen das ich heute Morgen als ich aufgestanden bin leichte Brustschmerzen hatte. Diese schmerzen sind in der Mitte des Brustkorbes einbisschen nach links. Die schmerzen die ich habe sind ertragbar, allerdings werden diese beim einatmen etwas schlimmer. Den...
Oben