Aktueller Inhalt von lokaa

  1. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    So, hier mal ein neuer Stand: Gestern früh war ich zur manuellen Therapie. Davor ging es mir schon schlecht und ich hatte Schwindel. Während der Therapie wurde es dann etwas besser aber als diese vorbei war, war mir so richtig schwindelig. Ich weiss, dass das davon kommen kann aber so stark...
  2. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    @Oregano Das werde ich mal angehen. Habe mir bei Amazon mal Mariendistel [HOCHDOSIERT] » Mariendistel + Artischocken + Löwenzahn « Bio Verfügbarkeit mit 80% Silymarin - Milk Thistle Extrakt und Artischocke Kur (120 Kapseln vegan) bestellt. Mal schauen ob das hilft @Marwie Also ich hab kein...
  3. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    Das amalgam wurde mit Kofferraum entfernt. Eine Ausleitung habe ich nicht gemacht. Wie kann ich denn am besten testen, ob ich eine Schwermetallvergiftung habe? Was ist am zuverlässigsten? Ist denn eine amalgamvergiftung überhaupt so spezifisch, dass sie mal kommt und mal geht. Also die...
  4. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    Die letzte Amalgamfüllung wurde vor ner Weile entfernt. Ist schon ne Weile her. Geändert hat das jedoch nix ;)
  5. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    Danke für deine Antwort :) Naja, ich glaube bzw ich weiss, dass ich Nachts mit den Zähnen knirsche bzw. presse. Das ganze wird ja vom Stress ausgelöst, weil ich irgendwas versuche zu verarbeiten. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich keine 800€ für eine Kieferfunktionsanalyse habe. 200€ hätte...
  6. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    Aktuelle Symptome sind: Schwindel Benommenheit Unruhig sein Gefühl durchzudrehen Übelkeit brennen im Brustbein Stecken linke Brust früh pelziges Gefühl im Mund Kein Hunger Erschöpfung - könnte manchmal einfach nur schlafen Angstattacken/Panikattacken Jucken der Haut (meist Hinterkopf)...
  7. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    Hallo, wollte mich mal wieder zu Wort melden. Kurzform: - meine körperlichen Probleme sind und waren weiterhin vorhanden - bin seit Ende April Papa einer zuckersüßen Tochter - wieder vermehrt Probleme (schlimmer als vorher) - aktuell beim Psychologen wegen psychosomatischer Störung...
  8. Diverse Beschwerden linke Körperhälfte

    Hi Yasuo, gibt es bei dir Neuigkeiten?
  9. Diverse Beschwerden linke Körperhälfte

    Ah, schön das du dich gemeldet hast. Hab auch weiterhin beschwerden. Es gibt Tage, da merke ich gar nichts. Auch ist es bei mir so, dass ich z.B. nach einem Fußballspiel nichts merke und total frei von Beschwerden bin. Abends lassen meine Beschwerden ebenfalls nach. Glaube langsam auch, dass...
  10. Diverse Beschwerden linke Körperhälfte

    Ich pushe das Thema mal nach oben und hoffe, dass der Ersteller sich noch einmal zu Wort meldet.
  11. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    So, noch ein frohes neues Jahr an alle ;) Hier mal ein Update von mir: Seit dem 1.1.2017 hab ich keinen Schluck Alkohol mehr getrunken, mache 3x die Woche Kraftsport, gehen 2x die Woche joggen und tracke meine Ernährung nach Kalorien (Kohlenhydrate, Protein und Fett). Ich hab trotzdem noch...
  12. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    Klingt echt so. Vieles kommt mir davon bekannt vor. Gibt ja keinen Test, der mir sofort zeigt, dass ich das habe. Das komische ist ja auch, dass ich symptomfrei unter Alkohol bin. Jedenfalls nehme ich da keine Symptome war. 1-2 Bier reichen da aber nicht. Ich muss schon gut angeheitert sein...
  13. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    So, Gestern war ich auf ner Party. Mir ging es richtig gut. Schön getanzt und was getrunken. Keine Probleme. Halt wie früher. Als ich dann heute aufwachte, konnte ich mein linkes Auge schlecht öffnen. Es reagierte irgendwie verspätet. Als wenn meine linke körperhafte nicht synchron zur...
  14. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    Hallo Leute, nachdem es mir die letzten Tage besser ging, geht es mir im Moment gerade ziemlich beschissen. Ich fühle mich gerade total kaputt, stehe neben mir, alles kommt so unwahr rüber, hab keinen Hunger, mir ist leicht übel, fühl mich schwach auf der Brust, Kopf ist schwer. Mir geht...
  15. Und auf einmal fing alles an... diverse Symptome

    Hi Earl Grey, das es kein "Symptomfrei" gibt, hab ich auch akzeptiert. Die immer wieder wechselnden Symptome nerven mich halt tierisch. Es kommt immer wieder was anderes. Als ich z.B. heute früh aufgestanden bin, tat mein Ringfinger der rechten Hand weh (zum ersten mal). Er schmerzt zwar nicht...
Oben