Aktueller Inhalt von Logi

  1. Viele, viele Symptome

    War heute beim 3ten Radiologen, der auch meinte meine Werte seien zwar nicht optimal (erhöhte Antikörper) aber auch nicht Bedenkniserregend. Hey Kaempferin, danke für deine Antwort! Zink, Selen, Vitamin B12 sowie Eisen/Ferritin habe ich noch nie testen lassen. Wo mache ich das? Macht das mein...
  2. Platt, kann mich nicht konzentrieren

    Also die Probleme haben bereits vor meiner veganen Ernährung angefangen. :D Könnte auf vegetarische Ernährung umsteigen, Fleisch essen kommt für mich aber keinesfalls in Frage. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Vllt. einen neuen Allergietest machen lassen? Auf jeden Fall mal beim Hämatologen...
  3. Platt, kann mich nicht konzentrieren

    Ich bin allergisch auf Hausstaub, Katzen, Pollen und Gräser. Ich habe irgendwann mal einen Allergietest gemacht. Ich habe sehr häufig sehr starke Allergie... Sollte ich vielleicht nochmal einen neuen Test machen? Habe bereits öfter gelesen dass starke Allergien auf gesamte Nervensystem wirken...
  4. Platt, kann mich nicht konzentrieren

    So, letzte Woche hat mir meinen neue Hausärztin blut abgenommen, gestern waren die Ergebnisse da. Alles in Ordnung, bis auf leicht erhöhte Entzündungswerte. Daraufhin Röntgenaufnahme vom Oberkörper, alles ok, keine angeschwollenen Lymphknoten. Dann Ultraschall vom Oberkörper. Nierenstein...
  5. Platt, kann mich nicht konzentrieren

    Hi Leute, ich bin etwas verzweifelt und hoffe hier Hilfe finden zu können. Ich bin 22 Jahre alt und seit 2-3 Jahren gehts mir echt nicht mehr gut. Ich bin ständig platt, hab keine Lust auf Sex, brauche extrem viel schlaf und das schlimmste, seit nem halben Jahr kann ich mich absolut nicht mehr...
Oben