Aktueller Inhalt von locutus

  1. locutus

    Gastroparese

    ü, ich habe der prof. dr. med. ines gockel, mba heute nochmal eine mail geschrieben, in welcher ich meinen dank ausgedrückt habe, zum einen für die gelungene op, zum zweiten für die funktionalität des schrittmacher selbst und zum dritten besonderen lob, auch von meinem spezialisten, weil sie...
  2. locutus

    Gastroparese

    ü, dann wars richtig, dass ich vor der OP net gegooglet habe, weil ich angst vor negativberichten hatte. persönlich kann ich jetzt nur sagen: "ich gebs nie wieder her!!!" - zu einer so einfachen lösung sehe ich keine alternative." gruß, armin
  3. locutus

    Armin Berthold Scholz

    ü, ich bin hier, weil ich endlich eine lösung gefunden habe, und ich möchte, dass die infos an die leute kommen, dies gleiche problem haben. ich selbst hätte mir drei jahre qual ersparen können, wären die entsprechenden infos da gewesen. ich heiße armin, bin für jegliche kommunikation offen...
  4. locutus

    Gastroparese

    ü, ich hab mich hier mal registriert, um die info zu streuen, dass es bei hartnäckiger gastroparese etwas gibt. und zwar trage ich seit einer woche einen magenschrittmacher. der schritt ist zwar recht drastisch, allerdings hätte ich den schon jahre länger, hätt ich oder die doktoren gewußt...
Oben