Aktueller Inhalt von Loco

  1. Knoten - Totaloperation

    Hallo Wildaster Kein Problem von wegen "hineindrāngen". Frag ruhig hier. Ich kann sicher auch profitieren von Deinen Fragen und Darleens Antworten. Liebe Grüsse, Loco.
  2. Knoten - Totaloperation

    Hallo Darleen Vitamine sind "normalerweise" immer gut. Du meinst also ich kann nach der OP munter mit Vitaminen hantieren? Oder sollte ich besser schon vor der OP damit anfangen (Nerven und so)? Wenn ja, wie lange vorher? Ich habe den Termin noch nicht erhalten, habe am Freitag erst mein OK...
  3. Knoten - Totaloperation

    Liebe Darleen vielen Dank für Deine Antwort. Es hilft enorm, wenn man von anderen Betroffenen Informationen und Zuspruch erhält, denn innerhalb der Familie oder Freundeskreis reagieren die meisten hilflos. Wie auch anders? Niemand setzt sich ohne Grund mit solchen Themen auseinander. Ich...
  4. Knoten - Totaloperation

    Liebe Forumsmitglieder ich habe seit einiger Zeit verschiedene Knoten in der Schilddrüse, resp. meine Schilddrüse besteht eigentlich nur noch aus Knoten. Meine Hormonwerte sind "normal" und ich "empfinde" auch keine Unter- / oder Überfunktion. Einzig teilweise beklemmendes Gefühl und Hustenreiz...
  5. Salü zäme

    Ich bin weiblich, gerade 46 Jahre alt geworden und habe dieses Forum auf der Suche nach Informationen über Schilddrüsenoperation gefunden. Ich hoffe, ich finde hier Antworten auf meine Fragen und hoffe aber auch, dass ich anderen nützliche Informationen bringen kann.
Oben