Aktueller Inhalt von lizzz

  1. Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc.

    Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc Hallo ihr lieben, gestern bekam ich das neue blutergebnis,welches wie folgt aussieht: Borrelien igm negativ borrelien igg negativ borrelien bestaetigungsblot grenzwertig hhv6 positiv candida positiv allergie ige 410 normalwert unter...
  2. Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc.

    Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc Hallo an alle. Ich habe gegen die yersinien cotrim und cipro bekommen,hab aber beide nicht vertragen.nehme seit ca. 10 tagen mino,rifa und azi.dadurch ging es mir schon etwas besser.gestern nacht hatte ich dann wieder n kleinen...
  3. Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc.

    Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc achso,ich habe auch seit 2.7. ganz viele kleine pickelchen auf den schultern,klein rotbraun hatte ich vorher auch nicht.und total trockene gesichtshaut.also die im ersten schreiben von mir genannten symptome habe ich erst seit...
  4. Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc.

    Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc halli hallo, ich wurde schon auf borre mit elisa und blot getestet unter antibiotikum.war negativ,nur cd57 liegt bei 58. wieso nicht psychisch?! ja also am stress kann es nicht liegen,habe bzw hatte nie wirklich viel stress. arbeite...
  5. Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Beginn einer borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen. das ist typisch so nach dem motto es ist ja nicht lebensbedrohlich.aber mach dir keinen kopf,morgen ab zum arzt und denn mal weitersehen.vielleicht zur sicherheit n antibiotikum verschreiben lassen.
  6. Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Beginn einer borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen. warst du seit dem schon beim arzt?wenn nicht,sofort hin,bild mitnehmen und auf borreliose und co-erreger testen lassen mit elisa und westernblot. zur sicherheit wuerde ich auch noch n allergietest machen lassen. typisch bei einer...
  7. Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc.

    Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc nein die zecke habe ich nicht mehr.impfungen oder andere medikamente hatte ich auch nicht bekommen.hab auch staendig druck auf dem brustkorb,magenschmerzen und ziehen im unterleib.manchmal auch ohrenschmerzen und blubbern
  8. Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc.

    Was koennte ich heben?Brauche dringend Hilfe! es koente sein das ich ne kleine zecke am kopf im fruehjahr hatte,bin mir aber nicht sicher.seit dem war ich naemlich staendig muede,hatte zyklusstoerungen und manchmal war mir leicht uebel.dachte da ich waere schwanger.war auch im mai beim ha wegen...
  9. Was koennte ich haben? Unwohlsein, Übelkeit, Kloß im Hals etc.

    hallo an alle,ich weiss einfach nicht mehr weiter.bin nun schon seit ueber 2 monaten krank und es wird nicht wirklich besser.war auch schon 2x im krankenhaus,dort behaupteten die aerzte,ich wuerde mir das alles einbilden.so ein quatsch,ich habe auf keinen fall ein psychisches problem.vielleicht...
Oben