Aktueller Inhalt von living

  1. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Liebe Jessi, liebe Kirschrot,:wave: ich ernähre mich soweit als möglich basisch, also hauptsächlich Obst, Gemüse, Fisch, Vollwertprodukte... (hab mir diesbezügliche Listen gegooglet), da diese vom Körper ohne Abbauprodukte verwertet werden, und meide auch weitestgehend...
  2. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Ah, verstehe... Ich hatte diese Probleme auch, bis ich der Ursache des Östrogenüberschußes auf den Grund gegangen bin. Dieser kommt ja durch einen Progesteronmangel zustande, und dieser wiederum entsteht durch Übersäuerung des Körpers. Seit Anfang diesen Jahres entgifte ich nun und...
  3. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Hallo Jessi87, warum bekommst du diese Spritze? Zur Empfängnisverhütung? Alles Liebe Living
  4. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Ein ganz liebes "HALLO ZUSAMMEN"! Porphyrie Hallo Kirschrot, danke für dein Posting :) Ja, du hast Recht, die Umstellung dauert natürlich seine Zeit, aber so einen "Schuss vor den Bug" bekommt man nicht umsonst von seinem Leben, seinem Körper. Mittlerweile bin ich froh und dankbar für diese...
  5. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Ein ganz liebes "HALLO ZUSAMMEN"! Porphyrie Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Letzten Juli wurde bei mir nach einem vermeintlichen Nierensteinabgang mit Endstation Notaufnahme die Diagnose AIP - Akute intermittierende Porphyrie - gestellt - allerdings ohne meine bis dahin...
Oben