Aktueller Inhalt von Livee

  1. Kinesiologie, Adressen in der Schweiz

    Hallo zusammen! Kennt jemand von euch eine gute Adresse für Kinesiologie in Zürich und Umgebung?? und war vielleicht selber schon einmal dort? Es ist einfach schwierig zu beurteilen wer gut ist und wer nicht....Deshalb wäre ich für eure Hilfe dankbar! :) Grüsse Livee
  2. Appetitlosigkeit, Übelkeit – Hormonstörung?

    Hi :) Danke Malve! Ich hab mir einen Termin beim Arzt machen lassen um weitere Untersuchungen zu machen und dann kann ich auch direkt die Werte anfordern... Sobald ich sie habe, stell ich sie drauf. Liebe Grüsse
  3. Appetitlosigkeit, Übelkeit – Hormonstörung?

    Die habe ich leider nicht. Meine Hausärztin hat mir damals nur gesagt, dass nichts auffällig ist... Ist jetzt sowieso schon 4 Monate her.
  4. Appetitlosigkeit, Übelkeit – Hormonstörung?

    Danke für eure rasche Antwort! zu Rheingold: Ich habe ein grosses Blutbild machen lassen und alle Werte waren eigentlich ok. Mit Ausnahme von Vitamin D. Aber das ist ja normal in den Wintermonaten... Die Schilddrüse ist eigentlich auch gut. Trotzdem habe ich gelesen dass man eine Hormonstörung...
  5. Appetitlosigkeit, Übelkeit – Hormonstörung?

    Hallo zusammen! :) Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen... Da ich langsam verzweifle, bin ich für jeden Kommentar und Rat dankbar! Also das Ganze hat vor etwa einem Jahr angefangen. Oftmals war mir übel und Appetit hatte ich praktisch nie. Da ich enormen Stress im Studium hatte und...
Oben