Aktueller Inhalt von live007

  1. Kopfdruck/Ziehen/Schmerzen, Schwindel und Verwirrtheit

    B12 liegt nun bei 580pg/ml. Ich werde mir noch einmal die Tabletten besorgen die anscheinend schon deutlich was gebracht haben und dann sollte das reichen. Die Kopfschmerzen sind mittlerweile weg, außer wenn ich Stress bekomme. Ich habe das Gefühl das es wirklich an meiner Schilddrüse liegt...
  2. Kopfdruck/Ziehen/Schmerzen, Schwindel und Verwirrtheit

    Okay. Was ist denn der beste und schnellste weg B12 wieder aufzufüllen? Ich hatte das seit dem letzten Wert nicht wirklich behandelt und gehe einfach mal davon aus das es jetzt nicht besser aussieht. Ich werde die anderen Sachen dann auch checken lassen.
  3. Kopfdruck/Ziehen/Schmerzen, Schwindel und Verwirrtheit

    Ja ich bekomme die immer zugeschickt und das sind ausnahmsweise auch Ärzte (Nuklearmediziner im Krankenkaus) denen ich relativ gut vertraue :) Die Werte die geprüft werden sind ft4, ft3 und der TSH. Welche Antikörper getestet wurden weiß ich jetzt nicht (geschah auch nur einmal, Ultraschall...
  4. Kopfdruck/Ziehen/Schmerzen, Schwindel und Verwirrtheit

    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Leider vergessen das zu erwähnen :o) Die Werte wurden vor kurzem noch in der Nuklearmedizin geprüft und waren eigentlich in Ordnung. Die Sympthome damals bevor es festgestellt wurde waren auch sehr verschieden. Ich klagte insbesondere über Übelkeit, die...
  5. Kopfdruck/Ziehen/Schmerzen, Schwindel und Verwirrtheit

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen merkwürdige Kopfschmerzen (eher ein Druck) die von der Stirn ausgehen und oft über den Kopf hinweg als ziehen spürbar sind. Anfangs traten sie nur manchmal auf, insbesondere morgens und gingen dann im laufe des Tages weg. Nach zwei Wochen (nun zwei Wochen...
Oben