Aktueller Inhalt von liselein

  1. Taube Hand, ....

    Taube Hand,.... Hallo Oregano, Oh das wusste ich gar nicht ? Der "Test" ist echt schon eine ewigkeit her, ich weiß nicht mal mehr genau, wieso man das mal bei mir vermutet hat. Da hat man so einen Prick?-Test (Ich glaub so hieß das :rolleyes:) gemacht. Ich muss heute sowieso noch einmal zu...
  2. Taube Hand, ....

    Taube Hand,.... Hallo :) Wegen der Histaminintoleranz hat man bereits schon einmal einen Test gemacht, der aber negativ ausfiel. Das scheidet also aus. Ein großes Blutbild hat man bis jetzt nicht gemacht. Ja, ich nehme Medikamente, da ich Hashimoto habe. Ich nehme täglich L-Thyroxin 100 und...
  3. Taube Hand, ....

    Hallo :)) Wo fang ich da jetzt am Besten an ? Ich habe seit 3 Jahren immer wieder Probleme mit meinen Händen. Die letzten Jahre wurden sie immer nur extrem kalt und färbten sich dann mausgrau. Oft sah es so aus, als müsste ich mir dringend die Hände waschen ^^. War deswegen auch öfters beim Arzt...
Oben