Aktueller Inhalt von Lisa87

  1. Wirbelsäulenrheuma

    Hallihallo, meine Mama hat heute die Nachricht erhalten, dass sie an 'Wirbelsäulenrheuma' leidet. Der Orthopäde/Rheumatologe meinte, es gibt nur eine Art Medikamente, welche helfen. Allerdings kosten diese 10.000€ im Jahr und die Krankenkasse zahlt nicht. Stimmt das? Gibt es Medikamebte...
  2. Benommenheit, Schwindel und andere Symptome - Arzt ratlos!

    War soeben beim Hausarzt. EKG wurde gemacht, 2 mal Blutdruck gemessen (110 : 70) und Blut abgenommen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse. EKG ist super. Gibt es die Möglichkeit die verschiedenen Untersuchungen (HNO, Augen, Orthopäde, etc.) stationär in einer Klinik zu machen (sodass alles viel...
  3. Benommenheit, Schwindel und andere Symptome - Arzt ratlos!

    Hausarzt, Augenarzt, HNO, Orthopäde, Osteopat, Endokrinologe sind nun mein Ziel. Hat sonst noch jemand Ideen welchen Arzt ich unbedingt noch aufsuchen sollte?
  4. Benommenheit, Schwindel und andere Symptome - Arzt ratlos!

    NNS? Creme? Wie, was? :) Also der Gang zum Endokrinologen ist schon mal sicher wegen den Hormonen. Oder wird das woanders untersucht?
  5. Benommenheit, Schwindel und andere Symptome - Arzt ratlos!

    Ich habe noch nie von einer Östrogendominanz gehört?
  6. Benommenheit, Schwindel und andere Symptome - Arzt ratlos!

    Richtig, das sind Antidepressiva. Allerdings liengts ja vielleicht gar nicht an meinem Serotonin-Noadrenalin, sondern vielleicht an anderem und dann können die Tabletten nicht wirken, denke ich. Ich kenn mich mit Antidepressiva leider zu wenig aus.
  7. Benommenheit, Schwindel und andere Symptome - Arzt ratlos!

    Ich bekomme erst noch meinen Klinikbefund. War ja 5 Wochen auf stationärer Behandlung und da wurden auch meine Schilddrüssenwerte 2 mal untersucht. Allerdings meinte die Ärztin, dass es trotz guter Werte sein kann, dass die Tabletten nicht richtig eingestellt sind. Wenn ich eine zu hohe Dosis...
  8. Benommenheit, Schwindel und andere Symptome - Arzt ratlos!

    Sobald ich am Laptop bin, werde ich mir Ihr Profil ansehen. Bin momentan nur über mein IPhone online. Ich werde am Montag bei meinem Hausarzt das Thema HP bzw. Allergietest ansprechen. Wusste um ehrlich zu sein nicht, dass meine Symptome evtl nur eine Allergie sein kann? 32 Zähne, da frag ich...
  9. Benommenheit, Schwindel und andere Symptome - Arzt ratlos!

    Vielen Dank für die Antworten! Was ist ein HP? Bei mir wurden nur etwa 20 Sachen getestet. Also die üblichsten Sachen. Wenn der Orthopäde nichts auffälliges feststellt, wobei ich ja einen starken Becken-Schief-Stand habe, kann es dennoch sein, dass der Osteopat etwas findet oder? Oder kann...
  10. Benommenheit, Schwindel und andere Symptome - Arzt ratlos!

    Hallo liebe Forengemeinde, ich bin verzweifelt, da scheinbar jeder Arzt ratlos ist und mir nicht helfen kann. Zu meiner Krankheitsgeschichte: Ich leide schon bestimmt seit 10 Jahren an immer wiederkehrende Schwindelattacken. Am Anfang gabs ein paar Wochen an denen der Schwindel so stark war...
Oben