Aktueller Inhalt von Lisa300

  1. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo, Docwho, vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es mit Omega 3 versuchen. Das richtige Verhältnis herauszufinden, stelle ich mich sehr schwer vor. Danke für den Tipp! Gruß Lisa
  2. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo Christinnitus, eine Verhärtung am rechten Kiefer, okay versuche das behandeln zu lassen, vielleicht hast du jetzt schon mal einen guten Anhaltspunkt gefunden. Es gibt auch viele Kieferübungen die man machen kann, bei mir wird das Gerräusch lauter wenn ich den Unterkiefer nach rechts...
  3. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo Christinnitus, das freut mich für dich, vielleicht kann dir dein Osteopath dann helfen. Ist sicher teuer oder? Wenn du magst, kannst du mir ja schreiben, was dir der Neurologe/Kieferchirug gebracht hat, aber sicher musst du auch erstmal auf die Termine warten, geht mir nämlich auch so...
  4. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Es stimmt schon Ursachen zu finden ist sehr schwer, jedoch denke das HWS Ursachen oder Ursachen die auf eine falsche oder nicht ideale Körperhaltung zurückgehen, relativ häufig zu finden sind. Vor allem wenn es brummt. Bei dir z.b schreibst du morgends, ist es immer am schimmsten, das sollte...
  5. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo Earl Grey, stimmt genau den Text meinte ich und du hast ihn gefunden. Es ist einfach nur sehr traurig, dass ein Tinnitus so viele verschiedene Ursachen haben kann, die Ärzte wollen auch gar nicht danach suchen, nach Cortisonbehandlung wird man im Stich gelassen und man muss selbst...
  6. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo Christinnitus, vielen Dank für deine Nachricht und all den vielen links, ein paar kannte ich schon bereits. Sorry, das du auch von dem nervigen brummen geplagt wirst. Ich hoffe, das man dir irgendwie helfen kann. Ich habe nächste Woche einen Schädel MRT. Amalgan habe ich nicht. Genau...
  7. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    @Malve Den Text hat jemand hier im Forum geschrieben ich finde ihn aber leider nicht mehr.
  8. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    @Malve Es stimmt, dass ein Tinnitis ganz viele Ursachen haben kann, ich habe sogar etwas von 400 gelesen.
  9. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo Earl Grey, ja das Gerräuch ist wirklich so ähnlich wie ein Auto oder Laster, das muss ja dann wirklich vom Nacken her kommen. Leider bleibt mein Gerräusch, ich schätze mal ich habe mich sehr verspannt, habe auch angst das es etwas eingeklemmt ist oder sich verändert hat, da ich einen...
  10. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo Desperado, lass dich nicht mit den Standart Tests abspeisen, dies habe ich im Internet gelesen: "Die Ursache für Tinnitus sind Muskelverspannungen vom Schultergürtel aufwärts. Besteht ein Tinnitus schon lange oder reagiert nicht mehr heißt das nur das die Verspannung chronisch ist. Je...
  11. Schwindel, Ohrendruck und Benommenheit, Weiss nicht mehr weiter..

    Das kann es auch nicht sein, oder? Ich habe mal davon gelesen. https://unbeschwert-hoeren.de/hoeren/barotrauma/
  12. Sehr lautes Brummen und Dröhnen im linken Ohr

    Hallo liebe Foren Mitglieder, ich bin sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 35 Jahre alt und habe seit Anfang März 2018 einen sehr starken und lauten Tinnitus. Es ist das allerschlimmste was mir je im ganzen Leben wiederfahren ist. Damit ihr euch das Ganze besser...
Oben