Aktueller Inhalt von Lis15

  1. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Hallo Oregano, Auf Borreliose bin ich in Zusammenhang mit der MS Ausschlussdiaknostik getestet worden. Alles ohne Befund. Ja, meine Blasenentzündung hat sich bis Ende August hingezogen, Beschwerden hatte ich nur am Anfang und dachte nach der ersten Antibiotikaeinnahme ist alles weg. Der neue...
  2. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Hallo Sylvia, Ich ernähre mich schon immer sehr bewusst, viel Obst und Gemüse und kaum Fertigprodukte, Schokolade und so. Einen Vitaminmangel habe ich laut großen Blutbild vom Februar 2015 auch nicht. Das Kribbeln habe ich seit September letzten Jahres und das Brennen im Gesicht seit November...
  3. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Danke vielmals für eure Beiträge, Ich habe mir jetzt fest vorgenommen wieder auf Histamin zu achten, obwohl der Bluttest was anderes sagte. Irgendwie waren die Beschwerden nicht ganz so schlimm als ich auf Histamin achtete. Es ist wirklich schlimm nicht zu wissen wo die Beschwerden herkommen...
  4. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Danke für deine Ausführungen,ich habe die Beschwerden auch, wenn ich den ganzen Tag nichts esse. Ich mache diese Ernährungsweise die nennt sich 10 in 2 seit 3 Wochen. Ich möchte damit meine Winterkilos los werden. An den Esstagen esse ich worauf ich Lust habe. Mal habe ich keine Beschwerden...
  5. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich mich mal wieder melden, hatte in letzter Zeit irgendwie mit mir zu tun. Meine Auswertung vom CT hat mich auch nicht weiter gebracht. Es war nur eine leichte Schleimhautschwellung in der Nebenhöhle zuerkennen, aber nichts was das Brennen im Gesicht erklärt...
  6. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Hallo Oregano, Danke für deine Hinweise. Ich war gerade beim Zahnarzt und der hat sich mit mir die CT Bilder angesehen. Leider waren nur die Nasennebenhöhlen zu erkennen. Meine rechte Nebenhöhle ist total zu und die Linke auch schon ein bisschen. Nun warte ich erstmal meinen HNO Termin ab. Da...
  7. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Das wäre nett. Vielen Dank derstreeck .
  8. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Du hattest ja meine Frage mit dem HNMT schon beantwortet. Entschuldige bitte.
  9. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Hallo derstreeck , du hast dir soviel Arbeit gemacht um mir diese Informationen mitzuteilen. Vielen Dank dafür. Die Vitamine B12 und B6 wurden im Krankhaus bei der MS Ausschlussdiaknostik bestimmt, waren auch alle im Normbereich. Das war sicherlich auch nur die einfache Untersuchung und nicht...
  10. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Hallo derstreeck Ich habe so eine Kur auf Anraten meines Orthopäden schon gemacht. Leider auch keine Änderung der Missempfindungen. Wie wahrscheinlich ist denn eine Histaminintoleranz bei einem DAO Wert von 21? Meine Symptome würden ja passen. Darauf hin brauch ich meine Ärztin aber nicht mehr...
  11. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Hallo und vielen Dank für eure Hinweise Magnesiumspiegel habe ich testen lassen, der war in Ordnung. Habe zusätzlich auch ein Präparat genommen. Mit den Zähnen muss ich mal sehen. Die behandelten Zähne sind überkront. Heute war ich noch zum CT und die meinten die Nase ist total voll, sieht nach...
  12. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Hallo Oregano , Danke für die vielen Informationen. Ja ich war zum 3D Röntgen beim Kieferchirurg ein halbes Jahr nach der Operation, da hatte ich nur den leichten Druckschmerz. Auf den Bildern war nichts zu sehen. Im Oktober 14 hatte eine Blutuntersuchung und es waren keine Entzündungswerte im...
  13. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Viele Dank, dass du dir so viel Arbeit machst. Ich habe auch schon über die Nebenwirkungen gelesen und hatte ja auch welche. Zu Beispiel hatte ich starke Nierenschmerzen und Bauchschmerzen, so dass ich gleich zur Darmspiegelung und zum CT der Nieren musste. Gott sei Dank war alles in Ordnung...
  14. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Danke für deine Antwort , Ich bin gerade in Behandlung bei einer HNO - Ärztin , sie lies auch nach viel Bitten den Bluttest für Histaminintoleranz machen. Nun wurde ja Histaminintoleranz mit einem DAO - Wert von 21 ausgeschlossen. Sie veranlasste nun noch ein CT. Den Termin habe ich am Montag...
  15. Lis15

    Beschwerden wie Kribbeln in den Gliedmaßen und im Gesicht

    Ich weiß nur noch das letzte und das war Levofloxacin AL 500 mg 2x täglich Mit diesem ging es mir sehr schlecht . Danke und liebe Grüße
Oben