Aktueller Inhalt von LionQueen

  1. Selbstmedikamention Chlorella Nebenwirkungen

    Amalgamausleitung mit Beschwerden Hallo Jonas, also Gasgeschmack im Mund ist seltsam, meine Naturheilpraktikerin hat mich vor eventuellem Metallgeschmack im Mund gewarnt, allerdings hab ich auch keine Amalgamfüllungen! Ich hab das ganze durch meine Mutter bekommen (bei der Geburt). Mit...
  2. Versehentlich Selen bei Amalgamausleitung eingenommen

    Hallo, danke für die Antworten, das beruhigt mich natürlich sehr! LG
  3. Versehentlich Selen bei Amalgamausleitung eingenommen

    Hallo ihr Lieben, ich mache seit 1-2 Monaten eine Amalgamausleitung nach Klingenhardt. Zum Entsäuern des Körpers habe ich nebenbei Basica- Tabletten genommen. Und nun sehe ich, dass da Selen drin ist! Selen soll das Ausleiten von Amalgam verhindern und unmöglich machen wird oft gesagt. Kann...
  4. Amalgamausleitung mit Beschwerden

    Danke nochmal für eure Tipps! Also Histaminarm ernähre ich mich meines Erachtens nach. Das einzige "histaminreiche" Nahrungsmittel, was ich zur zeit ab und zu esse sind wohl Tomaten, aber selbst da esse ich nur höchstens eine pro Tag. Dosen- und Fertiggerichte meide ich, da sie ungesund sind...
  5. Amalgamausleitung mit Beschwerden

    Ja, ich bin leider sehr angsterfüllt, ich habe häufig Angst- und Panikattacken und leider fühle ich mich im Moment sehr allein gelassen damit, da viele mein Problem nicht nachvollziehen können. Die verstehen nicht, dass ich wirklich krank bin. Derer Meinung nach bilde ich mir ja alles bloß ein...
  6. Amalgamausleitung mit Beschwerden

    Ich hab jetzt auch einiges über DMPS gelesen und einige haben mir dazu angeraten diese Methode zur Hg- Auleitung zu nehmen. Allerdings bin ich auf erschreckende Tatsachen gestoßen: Es kam des öfteren vor, dass Menschen das Zeug nicht vertragen haben und krank geworden sind bzw. in eine...
  7. Amalgamausleitung mit Beschwerden

    Dachte ich mir, dass das nicht von den Kassen übernommen wird... Das Problem ist leider wirklich, dass ich es mir nicht leisten kann. Ich hab schon so viel Geld für die jetzigen Medikamente zahlen müssen und für die Therapie an sich leider auch. Was genau kostet denn nun überhaupt so ein Test?
  8. Amalgamausleitung mit Beschwerden

    Also, Amalgamüllungen selber hatte ich nicht, nur meine Eltern hatten diese. Ich weiß nicht, was für Sachen sont noch mit Quecksilber sind, daher kann ich nicht genau sagen, ob ich damit jemals selbst in Berührung gekommen bin, aber wie auch Indianrblut sagte, es reicht aus, wenn die Mutter...
  9. Amalgamausleitung mit Beschwerden

    Was soll ich denn eurer Meinung nach tun? Ich war bereits bei sämtlichen Ärzten und habe damals eine Blutuntersuchung gehabt, da schien alles in ordnung, was Mineralstoffe anbelangt! Und da hatte ich auch schon starke Beschwerden. Die Diagnose ist ganz klar hashimoto! Hashimoto ist eine...
  10. Amalgamausleitung mit Beschwerden

    Hallo ihr Lieben, danke erstmal für eure Antwort. Die Symptome, die ich habe scheinen nicht mit einem Nährstoffmangel zusammenzuhängen, wobei ich das vielleicht doch vorscihtshalber untersuchen lassen sollte. Die Symptome kommen leider oft bei Hashimoto- Kranken vor, sind also...
  11. Amalgamausleitung mit Beschwerden

    Hallo Puttchen, ich nehme zur Zeit L thyroxin 75 mg. Die Blutuntersuchung dauert noch etwas, da ich meine medikamente eine woche lang nicht eingenommen hatte, muss jetzt erst einen Monat warten, bis das wieder geht. Ichb will aber ehrlich gesagt nicht mehr abhänging von den medikamenten sein...
  12. Hallo allerseits, bin neu hier!

    Hi ihr Lieben, ich bin seit eben gerade hier angemeldet und habe bereits einen Beitrag über mein Problem verfasst (Amalgamausleitung mit Beschwerden). Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. LG LionQueen
  13. Amalgamausleitung mit Beschwerden

    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein ziemliches Problem: Zunächst einmal zu mir, ich bin 23 Jahre alt und bei mir wurde vor einigen Jahren Hashimoto- Thyreoiditis festgestellt. Seitdem gehts bei mir eigentlich nur bergab. Jeder Tag ist ein Kampf. Ich weiß, wenn man richtig mit...
Oben