Aktueller Inhalt von lion99

  1. Behandlung bei Gleichgewichtssinn-Störung

    hallo Kayen, danke noch mal für deine Antwort und den Tipp. Ich habe einige Übungen absolviert, fast täglich und es hat geholfen. Ich glaube ich war bei 95% Wiederherstellung bis zu Weihnachten. DANN ein merkwürdiger Rückfall des Nachts: Zimmer war zu sehr beheizt, wohl wenig Sauerstoff und da...
  2. Behandlung bei Gleichgewichtssinn-Störung

    Hallo zusammen, kennt sich hier evtl. jemand mit der Behandlung eines Ausfalls einer Hälfte des Gleichgewichtssinnes aus? Ich hatte vor 5 Wochen einen Zusammenbruch mit dem gänzlichen Wegfall des linken Gleichgewichtssinns. Symptome waren Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Bewegungsunfähigkeit...
  3. HIV-Anzeichen, was ist es?

    hallo, danke für deine Anmerkungen! Also: er ist kein Trinker, trinkt aber mal ein bier oder auch 2... Ich würde sagen normaler Lebenswandel ohne Drogen, Rauchen etc. Er war als work&travel über 1 Jahr in Australien und am Ende 3 Monate in Asien (Thailand, Kambodscha, Goa) Schlaf und...
  4. HIV-Anzeichen, was ist es?

    danke das war konstruktiv!
  5. HIV-Anzeichen, was ist es?

    ... das war eine sehr ernsthafte Anfrage - du solltest dir überlegen was du hier von dir gibst. Im übrigen sind das alles Dinge womit mein Sohn Null Probleme hat...
  6. HIV-Anzeichen, was ist es?

    Hallo Forum, ich schreibe hier für meinen 23j.Sohn. Er hat seit ca. 2 Monaten ständig Beschwerden wie ständige Abgeschlagenheit, Müdigkeit, trockenen Mund, entzündeten Hals, sieht schlechter, Helligkeitsempfindlich, Magendrücken. Da er länger im Ausland war und einmal ungeschützten Verkehr...
Oben