Aktueller Inhalt von LindaLu

  1. Hanfpräparat vom Arzt bei HIT?

    Hallo, mein Arzt hat mir wegen der Krebsschmerzen ein Hanfpräparat verschrieben. Er meinte ich solle ausprobieren, ob es bei HIT verträglich ist. Die Schmerzen werden dumpf und erträglicher aber es entsteht eine Schwellung. Hat jmd. Erfahrung damit? Geht Hanf bei HIT? Danke und VG, Linda
  2. Starke Schwellung und Schmerzen, was einnehmen bei HIT?

    Hallo, ich habe starke Schwellungen und Krebsschmerzen. Meine Ärzte wissen auch nicht weiter. Histamindiät mache ich ganz extrem, da kann ich nicht mehr machen. Was kann ich bei HIT einnehmen? Danke und VG, Linda
  3. Bromelain und andere Enzyme bei HIT?

    Hallo, geht Bromelain bei HIT? Was ist mit Papain, Pankreatin, Trypsin, Chymotrypsin, Amylase und Lipase? Auch OPC, Rutin und Quercetin interessieren mich. Danke und VG, Linda
  4. MCS und Krebs: wieviel und welches Vitamin B12?

    Hallo Ihr Lieben, wieviel und welche(s) B12 würdet Ihr empfehlen bei folgenden Einschränkungen um keinen NO Stress zu haben? Wie wird es am besten vom Körper aufgenommen (orales Präparat finde ich keins, was verträglich ist; Zudem scheint es oral nicht gut aufgenommen zu werden bei mir)? -...
  5. Fern-Infrarotsauna (FIR) zur effektiven Entgiftung

    hallo, ich habe schwere mcs und die sauna von myhill. die dünstet extrem plstik aus, obwohl ich die jetzt schon seit ca. 3 wochen auslüfte. ich denke bei mcs ist am besten eine sauna, die selber gebaut wird mit glas und keramik. lg
  6. Antioxidans+Schwitzmittel bei Histaminintoleranz gesucht

    Ich habe Krebs, daher dürfen die Mittel den Krebs nicht fördern. Danke und Liebe Grüße Linda
  7. Antioxidans+Schwitzmittel bei Histaminintoleranz gesucht

    Hallo, welche Antioxidantien kann man bei Histaminintoleranz nehmen? Welche Kräuter, Nahrungsergänzungsmittel, Flavonoide, Lebensmittel, etc. bringen zum Schwitzen und sind verträglich bei Histaminintoleranz? Danke und VG, Linda
  8. Fern-Infrarotsauna (FIR) zur effektiven Entgiftung

    hallo ihr lieben, ich habe mcs und mittlerweile auch krebs. der krebs waechst durch schadstoffe und ich bekomme davon starke schmerzen. da ich kaum ausweichen kann wird es immer schlimmer. das einzige was hilft ist schwitzen und hitze, dann sind die schmerzen schnell weg. ich brauche daher...
  9. Histaminus-Komplex von Heck Bio-Pharma

    Hallo, hat mittlerweile jmd Erfahrung mit den Produkten von Heck Pharma bzgl Histaminintoleranz oder Mastozytose? Helfen die Produkte euch? Was machen Sie genau? Danke und VG, Linda
  10. Vulvakarzinom, Mastozytose, Histaminintoleranz

    Hallo, hat jmd. Erfahrung mit Krebs und Mastozytose oder Histaminintoleranz? Ich habe seit ca. April 2015 ein Vulvakarzinom. Es schmerzt und wächst durch Einatmen von Schadstoffen schnell. Es wuchs aus der Autoimmunerkrankung Lichen Ruber nach einer Schadstoffbelastung mit TCP. Welche...
  11. Reisen mit der Fähre bei MCS

    Hallo Leute, ich bin gerade sehr dringend auf der Suche nach einer möglichst gesunden Umgebung. Dabei habe ich schon oft gelesen, dass besonders die Kanaren sehr gut sind. Eine Reise dort hin würde für mich nur über die Fähre in Frage kommen, auch wenn diese fast 2 Tage dauern würde. Ich...
  12. Arzt nach Dr. Kharrazian gesucht

    Frau Dr. Ovenhausen ist Psychotherapeut, oder? Ich suche einen Arzt, der die Schilddrüse behandelt nach Dr. Kharrazian. Dr. Kharrazian behandelt Menschen mit Hashimoto, also Autoimmunerkrankun der Schilddrüse. Wer kennt einen Arzt, der nach Dr. Kharrazian die Autoimmunerkrakung Hashimoto...
  13. Krebsdiagnostik gesucht

    Ich habe den Verdacht auf Krebs im Intimbereich. Welche Werte in welchem Labor empfehlt ihr, um eine aussagekräftige Diagnose zu erhalten, ohne Biopsie.
  14. Lichen Ruber - wie heilen?

    Ich denke aber eher, dass Lichen durch das Tcp kam, hatte das auch als Ausloeser im Netz gefunden. LICHEN war beim Wohnungswechsel Anfang April 2015 auf einmal da, also viel goesser und waechst seitdem. Vielleicht wuchs es auch schon in der Tcp Wohnung der Freundin und ich habe es nicht bemerkt...
  15. Lichen Ruber - wie heilen?

    Hallo, habe Lichen zwar schon ca 10 jahre aber erst ab Maerz, April 2015 ist es gewachsen und hoert damit nicht mehr auf. Vorher war es winzig und hat wenig gestoert und kaum geschmerzt oder gejuckt, ca. paar mm breit und 1 cm, lang, keine Tiefe in den Koerper rein. Jetzt ist es ca. So gross...
Oben