Aktueller Inhalt von Lina1971

  1. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    Da wurde nichts diagnostiziert. Auch der Knoten in der Brust nicht. Ich hab seit langer Zeit eine tiefe Abneigung zu allen Weisskitteln. Entweder mein Körper schafft mit meiner Unterstützung die Heilung oder eben leider nicht. Der schwarze Fleck sah aber schon sehr entartet aus. Erhöht...
  2. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    @zui11 na ja....ich bin seit ich dreißig bin Vegetarier, seit ich vierzig bin (Roh, Frisch, Gesundheits-) Veganer. Und ich bin immer kränker und kränker geworden. Ich wusste nicht, dass ich überhaupt irgendetwas bekämpfen muss in meinem Körper. Aber lassen wir das, ich will und muss...
  3. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    Ja, da hast Du Recht! Ich fand es so witzig, dass mir ausgerechnet Blau so geholfen hat. Unsere neue Energieform, die um 2020 herum kam, ist Blau und bezeichnet sich als BEN und Blau war immer meine Lieblingsfarbe:) Farben können sehr helfen und heilen, ihre Frequenz (wie Du schon...
  4. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    Ich hab eine andere energetische Lehrerin (Margit Kaufmann), ich lerne seit 2020 bei ihr und sie ist wirklich gut und hat wirklich Kontakt nach oben. Sie lässt aber oft ihr eigenes Denken mit einfließen wie z.B. der gute Apfelessig etc. Ich finde das nicht schlimm, für mich ist oberste Instanz...
  5. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    @ReinhardX doch, ich hab alle Bücher;) vieles erzählt er in Podcasts oder Videos.
  6. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    @zui11 : ja, ist mein voller Ernst! Der Mann hat mir mein Leben gerettet und ich weiß (ja auch intuitiv), dass ich ihm zu 150% vertrauen kann. Wie ich es satt hatte, immer diese Halbwahrheiten überall zu lesen (das Forum hier lebt davon, ich gönne es allen....), Studien hier, Blabla da usw usw...
  7. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    Also in Gesundheitssachen bin ich immer bei Anthony. Kann jetzt nur für mich sprechen, aber Kohle, Moor etc würde ich nie nehmen. Egal von welchem Hersteller oder in welcher Herstellung. Kaffee hab ich auch endlich seit ca einem Jahr geschafft. Sloan schreibt eben von seinem (halben)...
  8. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    Oh weh Reinhard, ich esse nichts, wo auch nur Spuren von Eiern, Milchprodukten, Rapsöl usw erwähnt werden. Ich halt mich immer ziemlich strikt an Anthony. Und nein, dass er nicht übertreibt, weiß ich intuitiv. Ich setze mich auch gar nicht mit Leuten auseinander, die das als Unfug abtun...
  9. 3 Min. Rotlicht 670nm zeigt signifikante Verbesserung der Sehkraft (über 40 J.)

    Lest Euch den Beitrag von René Gräber durch oder das Buch von Mark Sloan. Ihr schreibt hier von völlig anderen Lampen. Die haben mit NIR / FIR Rotlicht überhaupt nichts zu tun.
  10. 3 Min. Rotlicht 670nm zeigt signifikante Verbesserung der Sehkraft (über 40 J.)

    @Wolfwoman das ist kein NIR / FIR Rotlicht.
  11. 3 Min. Rotlicht 670nm zeigt signifikante Verbesserung der Sehkraft (über 40 J.)

    Ich glaube, Du meinst etwas anderes. Rotlicht von der Fa. Beurer ist etwas anderes. Die stellen kein Nah und Ferninfrarot Licht her. FIR und NIR gibt es von z.B. Aurora, Nuuva, Bestqool. Bestqool ist die einzige Firma, die ich kenne, die den wirklichen Verbrauch angibt. Die anderen Firmen...
  12. 3 Min. Rotlicht 670nm zeigt signifikante Verbesserung der Sehkraft (über 40 J.)

    Ich hatte es nicht geschrieben: das sind diese Nah-und Ferninfrarot Lampen / Panelen.
  13. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    @ReinhardX Das ist eine Übersetzung von Anthony über die Lungenkrankheit, die viele hatten (Du, ich, mein Mann und Sohn, meine Mutter, Bruder)
  14. 3 Min. Rotlicht 670nm zeigt signifikante Verbesserung der Sehkraft (über 40 J.)

    Wir haben seit dem Sommer eine Ganzkörper Paneele von Nuuva (wenn es mir nicht gut geht, könnte ich darunter den ganzen Tag liegen, einfach schön und wohltuend). Unserem Sohn haben wir von Bestqool die Ganzkörperpanele geschenkt (er nutzt sie täglich) und für unsere Viechers (Hund und zwei...
  15. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    Hallo Reinhard, ich hatte eine Grippe vor drei Wochen ca. Meine Lunge war völlig zu und abhusten klappte auch nicht. Die üblichen Mittel wie NAC , Zink, Vit C u. a. halfen auch nicht wirklich. Blau hatte ich hochgeschraubt, - meine normale Dosis von ca 210 mg brachte gar nichts- auf ca vier...
Oben