Aktueller Inhalt von Lina1020

  1. Extremer Magen- und Halsdruck + Übelkeit.Bitte dringend Hilfe :-(

    Puh das von meinem Leidensgenossen hätte ich nicht lesen dürfen (bekannter starb an unentdecktem Tumor im Bauchraum). Das ist gerade natürlich ganz schlecht :-( Da ich aktuell an so etwas denke. Kann mir denn noch jemand was zu meinen Fragen bezüglich Magenspiegelung bzw. Tumor sagen? Ja das...
  2. Extremer Magen- und Halsdruck + Übelkeit.Bitte dringend Hilfe :-(

    Hi, ich habe vor längerer Zeit schon einen Beitrag erstellt. Hier der Link, für die, die sich nicht mehr erinnern können: https://www.symptome.ch/threads/bitte-um-hilfe-gesundheitsfrage-hals-schluckbeschwerden.117459/ Zusätzlich hatte ich wegen Schmerzen im Darm im Juli noch einen Beitrag...
  3. Extreme Schmerzen in After und Darm! Bitte dringend um Hilfe!

    Hallo ihr Lieben. Ich habe vor längerer Zeit mal ein Thema mit meinen Probleme, hauptsächlich Klosgefühl im Hals, erstellt und viele tolle Antworten bekommen. Nun hat sich mein Problem ganz gut eingestellt gehabt, nun habe ich seit fast 3 Wochen extreme Schmerzen im After und Darm. Es ging ganz...
  4. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    Achja mein Papa war kein Vegetarier.
  5. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    Ein Leben ohne Angst wäre toll aber für mich scheinbar auch nicht möglich :-( Meine Horrorvorstellung die ich immer habe ist das irgendwo in meinem Hals ein Tumor sitzt, den ich ja auch ganz stark spüre, den nur leider keiner findet und wenn ist es zu spät :-( Ich weiß nicht was das ist seit...
  6. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    Mein Vater ist im September 2012 gestorben und die Beschwerden gingen langsam im August 2013 los. Also etwas mehr als ein Jahr später. Das vermuten alle... Habe genau seine Beschwerden, nur es wird immer mehr... Ich wünsche mir so sehr endlich ein Ende meiner Beschwerden. Ich halte es kaum noch...
  7. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    Danke für diese Worte :kiss: Ich denke einfach das es doch wieder normal werden muss so jung wie ich noch bin. Meine Mama sagt immer, so plötzlich wie es kam, verschwindet es wieder wenn ich zur Ruhe komme. Könnte ich das nur glauben. Ich weiß es gibt noch viel schlimmeres aber für mich war...
  8. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    Danke ihr beiden. Ich halte eine Darmspiegelung auch nicht für nötig. Aber was ist bloß mit meinem Hals los :-( Das Fremdkörpergefühl ist heute so heftig. Ich denke da muss doch was sein. Aber ich denke spätestens bei Spiegelung oder MRT wäre doch was aufgefallen oder? Oder sehen die nicht...
  9. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    @Abendschein: Kann ich mir den Link paar Seiten zuvor ruhig ansehen oder bekomme ich dann wieder Panik?
  10. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    @Kullerkugel: Würdest du trotzdem ich keine Beschwerden mehr habe, in meinem Alter schon eine Darmspiegelung machen lassen? Gehe ja nicht mehr zu ihr hin, da ich mein Geldbeutel schonen muss aber dann werde ich mir nochmal einen Termin besorgen und sie fragen. Sie ist sehr gut und wird sicher...
  11. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    @Abendschein: Ja das wurde mir auch gesagt. Aber es ist schwer da wieder von weg zu kommen. Gerade wenn man sich plötzlich immer wieder heftig verschluckt. Heute Abend auch wieder :-( Leider ist mein Fremdkörpergefühl heute Abend auch wieder ganz extrem. Könnte die Wände hoch gehen. Das halte...
  12. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    Ich weiß nicht recht? Könnte sein aber wenn du sagst sie hätten es sehen müssen wohl nicht. War ja bei 2 Hausärzten und bei 2 HNO und der eine davon ist ein sehr angesehener sehr genauer.
  13. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    Ok vielen vielen Dank für deine Erklärung und die Links. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Vielleicht habe ich so endlich Besserung. Nur beim letzten Link habe ich 2 Ärzte hier in der Nähe gefunden. Bei beiden steht Allgemeinmedizin dabei. Sind es dann trotzdem richtige Hömöopathen? Über...
  14. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    Hi, ok vielen vielen Dank für deine Antwort! Meine Heilpraktikerin ist wirklich gold wert und weiß auf alles eine Antwort. Ich darf sie auch Abends und am Wochenende bei Angst und Fragen kontaktieren und alle aus meiner Familie gehen schon seit Jahren zu ihr. Aber es ist gut zu wissen das ein...
  15. Bitte um Hilfe! Gesundheitsfrage. Hals, Schluckbeschwerden...

    Auf deine PN antworte ich nachher auch noch. Lg Sabrina
Oben