Aktueller Inhalt von LilPat

  1. Asperger Syndrom?

    Huhu, Nein also jetzt richtig belasten tut mich es so eigendlich nicht. Auch die Sache mit dem klein sein belastet mich nicht da es ja so eigendlich niemand mitbekommt. Ich würde mir aber halt irgendwie wünschen besser mit Menschen umgehen zu können.In gesprächen nicht nur mit Ja und Nein zu...
  2. Asperger Syndrom?

    Das mit den Lebensmittelintolleranzen werde ich auch mal abchecken lassen. mal schauen was meine Psychologin das nächste mal sagt, sie meinte ja das sie mich an einen Spezialisten Überweisen möchte. War nur etwas durch den Wind weil sie halt den Verdacht äusserte und auch so viele Symtome passen...
  3. Asperger Syndrom?

    Huhu Also wie erwähnt habe ich mal gegoogelt nach Asperger und Autismus und bei Wikipedia eine auflistung von Symtomen (bestimmt falsch geschrieben) gefunden und habe da halt dann auch festgestellt das da wirklich sehr viel auf mich zutrifft, was mir dann irgendwie den verdacht der Psychologin...
  4. Asperger Syndrom?

    Hallo ich heisse Patrick und bin neu hier. Also bin gerade irgendwie ein wenig durcheinander. Irgendwie habe ich Probleme wenn viele Menschen um mich rum sind. Besonders schlimm ist es im Bus,Flugzeugen, geschlossenen Räumen usw, allerdings wirklich nur wenn viele Menschen da sind. Ich bin sehr...
Oben