Aktueller Inhalt von lillianne

  1. Nackenschmerzen, steifer Hals, Taubheitsgefühl

    Hi Highlightt, danke für deine Antwort und Einschätzung! Ich habe vom Arzt nur Vitamin B12 und die besagte Halskrause für zehn Tage verschrieben bekommen. Seiner Einschätzung nach sollte es sich in dieser Zeit durch die Entlastung der Bandscheiben im HWS Bereich verbessern. Nun leider tut sich...
  2. Nackenschmerzen, steifer Hals, Taubheitsgefühl

    Hallo ihr lieben, ich hoffe einer von euch kann mir ein paar tips zum Umgang mit meinen Symptomen und der Ursachen Forschung geben. Und zwar leide ich seit zwei Wochen unter starken Nacken schmerzen, genauer schmerzen auf der rechten Nacken Seite, den Hals hoch und die rechte Schulter entlang...
  3. Körper völlig aus dem Gleichgewicht

    Hi Claudia - danke erstmal dass du mir so aausführlich antwortest. :) Zu meiner Ärztin: ich habe sie direkt auf Lebensmittelintoleranzen angesprochen. Sie hielt es fur unwahrscheinlich weil ich dann ja ständig Beschwerden hätte und nicht nur so episodisch und anfallsartig. Ich würde daa auch...
  4. Körper völlig aus dem Gleichgewicht

    Hallo, hier mal ein kleiner Zwischenbericht: Am Montag hat es mich mal wieder dreimal innerhalb von zwei Stunden erwischt. Selbe Attacke wie beschrieben - musste auch sofort aufs Klo und war hinterher völlig fertig. Kam dann leider nochmal zu nem kurzen Aufwallen, etwa ne halbe Stunde später...
  5. Körper völlig aus dem Gleichgewicht

    Hallo catlady und bestnews, danke erstmal für eure Antwort! :) Genau diese Unverträglichkeiten möchte ich austesten lassen, wobei ich bei der Histaminintoleranz befürchte keine Antwort zu kriegen - ist ja nicht allseits als Intoleranz anerkannt und nicht jeder Arzt testet das wirklich aus...
  6. Körper völlig aus dem Gleichgewicht

    Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich hoffe vielleicht den einen oder anderen Hinweis zu bekommen, woher meine Beschwerden in letzter Zeit kommen. Zu den Symptomen: Am stärksten beeinträchtigen mich Magen-Darm-Beschwerden. In ziemlich unregelmäßigen Abständen...
Oben