Aktueller Inhalt von Lilli

  1. Lilli

    Klebeprothese, geklebte Schiebeprothese, Adhäsiv-Attachement

    Kennst sich keiner damit aus? :confused:
  2. Lilli

    Klebeprothese, geklebte Schiebeprothese, Adhäsiv-Attachement

    Hallo Ihr, wollte mal fragen, ob sich schon jemand eine Klebeprothese/geklebte Schiebeprothese machen lassen hat und wie er damit zurecht kommt. Ich habe ja leider immer noch das Problem, dass ich was brauche für hinten (oben und unten). Die Valplast liegt nur im Schrank, weil ich sie nicht...
  3. Lilli

    Unsere Borreliose-& Co-Werte sind da

    Danke nochmals für deine tolle Hilfe Datura. Ich habe gestern Abend schon viel im Chlamydien-Forum gelesen. Das ist viel.... Eine Parasitose hatte ich eigentlich schon ausgeschlossen, da mein Immunglobilin E -Wert bei 12 IU/ml (Refernzbereich 0-100) Allerdings war mein Immunglobilin G1+G4 Wert...
  4. Lilli

    Unsere Borreliose-& Co-Werte sind da

    Hallo Datura, danke für deine tolle Hilfe! :). Das ist total lieb von dir. Die Banden haben ich leider vom Labor nicht bekommen. Nachdem ich das Aciclovir genommen hatte, ging's weiter mit Clarithromycin für ein paar Monate. Wie schon gesagt, von keinem der beiden Medis hab ich das geringste...
  5. Lilli

    Unsere Borreliose-& Co-Werte sind da

    Hallo, ich habe hier gerade meinen alten Beitrag wieder gefunden. :) Wir hatten ja damals monatelang die Therapie mit AB hochdosiert und Virostatika hochdosiert bei Borreliosespezialisten gemacht. Aber leider hatten wir keinen Erfolg damit. Weder unsere Symptome, noch unsere Blutwerte haben...
  6. Lilli

    Arztwitz

    Ein junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus. Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert. Der Student fragt: "Was ist denn mit dem los?" Worauf ihm der Arzt antwortet: "Tja, seine...
  7. Lilli

    Kupferwerte

    Danke Karl!! :) Ich nehme kein Zink mehr. Also ich es genommen habe, war es eine Unizink Pille täglich. Hier habe ich noch was gefunden. "Bei Erwachsenen beträgt der normale Kupfer-Blutspiegel zwischen 74 und 131 µg/dl. Dabei liegen die Werte bei Frauen im oberen Bereich; Frauen haben einen...
  8. Lilli

    Kupferwerte

    Ich danke Euch beiden! Ich verstehe leider nicht viel von dem was Heinz schreibt bzw. kann es auf mich nicht anweden. :keineahnung: Zinkwerte habe ich nicht. Aber da ich weiß, dass Zink und Vitamin C die Kupferaufnahme negativ beeinflussen, möchte ich beides nicht mehr nehmen. LG Lilli :wave:
  9. Lilli

    Kupferwerte

    Hm...schon auch eine Zeit lang teelöffelweise. Vom Gefühl her fehlt mir aber eher Kupfer. Kannst du zum Kupfermangel was sagen?
  10. Lilli

    Kupferwerte

    Danke! Vit.C hab ich auch zum Eisen immer dazu genommen.
  11. Lilli

    Kupferwerte

    Hallo, bei mir wurde mal wieder ein Eisenmangel festgestellt. Obwohl ich ständig Eisen zu mir nehme ( Saft+Pillen) liegt mein Ferritin nur bei 11. Habe mir gedacht, dass es vielleicht auch am Kupfer liegen könnte, dass ich das Eisen nicht richtig aufnehme und speichere und deshalb habe ich ein...
  12. Lilli

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hi Martin, Schade, ....drücke dir die Daumen, dass du das laktosefreie HC verträgst! 10-10-5 ? Eigenlich nimmt man 2/3+1/3, also 2/3 morgens und den Rest dann mittags und/oder nachmittags, das wäre dann nicht 10-10-5, sondern 15-10-0 oder 15-5-5...
  13. Lilli

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Das Thema gabs hier schon ein paar Mal: https://www.symptome.ch/threads/borreliose-nebennierenschwaeche-was-tun-hydrocortison.88109/ https://www.symptome.ch/threads/borreliose-hashimoto-u-nebennierenschwaeche.81340/
  14. Lilli

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hi Martin, liegt deine Unverträglichkeit wirklich an der Lactose? Hab schon oft gehört, das manche, die kein Hydrocortison vertragen mit Prednisolon gut zurecht kommen. Und beim L-Thyroxin hast du ja jetzt die Tropfen. Hier hatte ich selbst ein paar...
  15. Lilli

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Traurig Martin, dass du dich auch noch mit sowas rumärgen musst, als hättest du nicht schon genug Sch****am Hals. :schock: Lass dich mal drücken :kiss:
Oben