Aktueller Inhalt von Lili1988

  1. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    Ja, ich vermeide gerade alles, was Gluten enthalten kann - wie gesagt, ein bisschen besser geht es mir - auch wenn ich ja laut Glutencheck keine GI haben soll.. Ich weiß, dass die Klinik wahrscheinlich nicht viel bringt, aber ich möchte doch erst einmal wirkliche alle organischen/...
  2. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    Hallo, Ich weiß nicht, ob noch jemand mitliest, ich wollte nur sagen, dass ich heute wieder beim Hausarzt war. Sie hat mir noch mal meine Werte erläutert (Leber, Eisen, Schilddrüse, Kalium usw.), alles tiptop. Nur mein Blutdruck ist zu niedrig. Nachdem ich ihr dann noch mal meine Beschwerden...
  3. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    Danke, ich werde da jetzt mal reinplatzen und denen sagen, dass sie mal was machen sollen und mich nicht immer nur wegschicken! Ja bitte, ich wäre sehr dankbar :) Wird gekauft!! Das ist wahr, deswegen fange ich auch jettz wieder damit an (seit 3 tagen:), ich habe fast gar nie Fleisch gegessen...
  4. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    Aber ja, ich muss am Montag sofort einen Termin beim Arzt machen wegen Fruktose vor allem - außerdem schauen, dass sie mich endlich mal an jemanden überweisen kann, der Histamin u Candida usw testet! Die Frage ist schwer, aber ich glaube nicht, dass ich das oft nehmen musste, ich war immer sehr...
  5. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    Hallo ihr alle, Wow, danke für eure superausführlichen Antworten - diese Community ist echt toll *freu* Ja, ich werde jetzt definitiv sehr darauf achten, was ich esse. Glutenfrei (zb Reisvollkornbrot) bekommt mir recht gut, das habe ich vor Monaten schon mal ausprobiert - aber Reis kann ich...
  6. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    Liebe bestnews, @ all danke für deine Antwort. Mir kommt der Glutencheck ehrlich gesagt auch spanisch vor, ich habe 35 euro dafür hingeblättert, dass ich jetzt wieder genauso wenig weiß, wie vorher auch. Ich habe aber schon fast auf Zöliakie gehofft, damit das Rätselraten und Leiden endlich...
  7. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    Nein, das habe ich noch nie gemacht Oo Wie und wo und was? Ich trinke nur seit 2 tagen dreimal am Tag vor dem Essen Aloe Vera Saft (99,9%). @ Shawn: So, ab jetzt werde ich wirklich den Zucker weglassen und schauen, was ich an Kohlehydraten noch vertrage - das ist schon zu sehr genau wie bei...
  8. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    Nein, es war veganes Pesto und ich nehme keine Milchprodukte mehr zu mir :)
  9. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    @ Shawn, du machst mir echt Hoffnung! Und ja, unsere Lebens- und Leidensgeschichten in dem Fall ähneln sich irgwie sehr :) Hattest/ hast du denn Candida? Mein Arzt sagte ja eben, dass das jeder im Darm hat und dass das voll normal sei... Wieso nimmst du denn glutenfreie Sachen, wenn der Test...
  10. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    @ cavady: Vielen, vielen Dank! Ich werde wohl auf jeden Fall noch mal zum Arzt müssen, die Klinik in Erlangen hört sich ja super an - ich studiere nur leider an der Grenze zu Österreich, komme aber ursprünglich aus der Oberpfalz, vll lässt sich da ja mal was machen *grübel* Auch wenn es mir...
  11. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    Lieber Shawn, Danke schon mal für deine Antwort - es tut immerhin etwas gut, zu lesen, dass es auch noch anderen so geht! Welche Symptome sind dir denn noch geblieben? Bei mir wird es allerdings auch erst seit ich 17, 18 bin immer schlimmer.. Ernährt wurde ich als Kind sehr, sehr schlecht...
  12. Jahrelang immer schlimmer werdende Verdauungsbeschwerden

    Hallo, Ich bin 23 Jahre jung und Studentin (momentan vom Stresslevel her relativ i.O.). Mein Problem ist Folgendes: Seit ich mich zurück erinnern kann, habe ich schon immer eine "schwierige" Verdauung, als Kind hat sich die vor allem nur in Form von starken Blähungen und ziemlich oft...
Oben