Aktueller Inhalt von Lili09

  1. Mein Mann ist Alkoholiker

    Hallo Michel, ich danke Dir für Deine Worte. Ich lass es 5 mal durch und ich weiss mit jedem Wort, DU HAST JA SO RECHT.... Liebe Grüsse Lili :)
  2. Mein Mann ist Alkoholiker

    Hallo Uta, ich danke Dir für Deine Antwort. Ich ging noch nie in eine Gruppe, denke jetzt aber darüber nach! Es gibt Tage da bin ich voller Hoffnung. Aber so Tage wie gestern sehe ich alles schwarz. Manchmal bin ich einfach müde, möchte mit dem Thema Alkohol nichts mehr zu tun haben, denn es...
  3. Mein Mann ist Alkoholiker

    Mein Mann ist 13 Jahre älter als ich. Ich lernte ihn schon als Alkoholiker kennen. Ich war Wirtin und er einer meiner Stammgäste. In seinen "Spitzenzeiten" trank er zwischen 5-10 Liter Bier täglich. Eines Tages ging ich mit meiner Hündin spatzieren und ich traf ihn im Wald. Er war nüchtern und...
Oben