Aktueller Inhalt von Lilapunktequalle

  1. Ständige Probleme mit den Sehnen

    Huhu Oregano, ich glaube das habe ich schon beantwortet.
  2. Ständige Probleme mit den Sehnen

    Hm also Wegen Laborwerten muss ich fragen. Gemeinsamkeiten zähle ich mal auf: Trockene Augen ( seine tränen bei jeden Windzug, ich krieg sofort Bindehautentzündungen auch bei anderen Reizungen wie Pollen und Rauch) Extrem trockene Haut (er hat durch Meerwasser und Hitze an den Waden riesige...
  3. Ständige Probleme mit den Sehnen

    Huhu, Meine Leber wurde regelmässig überprüft weil ich Antidepressiva genommen habe und zuletzt wegen meinem Reizdarm. Alles im grünen Bereich. Trotzdem interessant zu wissen mit den Leberkranken. Ich glaube schon dass ich von allen 3 Nährstoffgruppen genug zu mir nehme. Ich denke nach wie vor...
  4. Ständige Probleme mit den Sehnen

    Naja ich vertrete die Meinung dass man ein gewisses Risiko eingehen muss um gesund zu leben. Auf Obst und Gemüse kann auch einiges sein. Aber nur von gekochter toter Nahrung bleibt man nicht lang gesund. Zumal das Risiko doch relativ gering ist von einer luftgetrockneten Salami oder Rohmilchkäse...
  5. Ständige Probleme mit den Sehnen

    Nope, fluoridfreie Zahnpasta und unraffiniertes Meersalz. Vegan esse ich nicht wirklich. Aber wenn es Milch- und Fleischprodukte sind, dann in Rohkostqualität und nur relativ wenig.
  6. Ständige Probleme mit den Sehnen

    Das ist schön =) Auf diese Sachen verzichte ich eigentlich auch. Davon wird es nicht kommen.
  7. Ständige Probleme mit den Sehnen

    Vielen Dank für den Link! Geduld habe ich =) Liebe Grüße die Qualle
  8. Ständige Probleme mit den Sehnen

    Also verkürzt scheinen die Achillessehnen zu sein. Werde wohl tatsächlich als erstes mal mit dem Dehnen beginnen und schauen was es bringt.
  9. Ständige Probleme mit den Sehnen

    Hallo Hans, danke für den Artikel, ans Dehnen habe ich auch schon gedacht. Das mit B6 ist schonmal ein Anhaltspunkt den ich mal näher betrachten muss. Vielen Dank Ansonsten habe ich keine Amalgamfüllungen und mit der Schilddrüse hatte ich mal eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, habe Werte...
  10. Kann ich keinerlei Fette verdauen?

    Btw. wollte nur vollständigkeitshalber sagen, dass es eine Reizdarmerkrankung war vom Absetzen des Antidepressivums Trevilor (Venlafaxin) war. Es verschwand nach 9 Monaten "Entzug" plötzlich genauso wie die "Hypersensibilität".
  11. Ständige Probleme mit den Sehnen

    Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... also ich bin 28 Jahre alt und habe schon immer Probleme mit Gelenken und Sehnen gehabt. Das fing an mit Sehnenscheidenentzündungen mit 14 und ging weiter über Impingement in der Schulter das ich aber durch Korrektur des "Hohlkreuzes"...
  12. Kann ich keinerlei Fette verdauen?

    Huhu, bin gerade im Prüfungsstress. Habe Pangrol ausprobiert es funktioniert!!! Wollte euch das nur eben wissen lassen. Schreibe wenn ich wieder Zeit finde.
  13. Kann ich keinerlei Fette verdauen?

    Huhu ihr alle, zum Amalgam: ich habe keine derartige Füllungen zum Lot: wir verwenden nur Hartlote ohne Cd zur Rohkost: würde ich nicht merken wenn ich es nicht vertragen würde? das ist eigentlich das einzige was ich wirklich gut vertrage. ich verwende jetzt verschiedene pulver um mehr...
  14. Kann ich keinerlei Fette verdauen?

    Hallo Hans, Ausdünstungen ... also ich weiß nicht ob das zusammenhängt aber als ich jünger war gab es einen Laden "Picksraus" in dem ich generell immer Bauchschmerzen bekam und auf Toilette musste, es roch dort auch nach allem möglichen. Vielleicht waren das auch solche Ausdünstungen...
  15. Kann ich keinerlei Fette verdauen?

    Morgen Tarajal, ich bin mir nicht sicher was die Apfelkur bewirkt. Kann ich nicht auch Bananen und andere Früchte dazu essen? Habe das letzte mal als ich nur noch Obst und Gemüse gegessen habe (vor 2 Wochen) diese Nervenschmerzen entwickelt und ein paar Tage lang war ich so schwach dass ich kaum...
Oben