Aktueller Inhalt von lilalenae

  1. lilalenae

    Fluorid und/oder Bisphenol A Entgiftung

    hallo Magg, allein schon hier im Forum kann man sehr viel über Fluorid lesen.... z.b. hier: https://www.symptome.ch/threads/neu-hier-kariesprophylaxe-fluorid.104281/ oder hier: https://www.symptome.ch/threads/fluorid.25428/ und dass ich darauf auf jeden Fall verzichten werde, ist für mich...
  2. lilalenae

    Fluorid und/oder Bisphenol A Entgiftung

    ja ich weiß... war letztes Jahr auch bei einem "ganzheitlichen", der den Bohrer schneller in der Hand hatte, als ich gucken konnte und dann direkt eine Rechnung aufstellte für die nächsten vermeintlichen 5 Stellen... kam auf eine Summe von knapp 600,- Euro (Eigenleistung) und hätte mir den...
  3. lilalenae

    Fluorid und/oder Bisphenol A Entgiftung

    hallo zusammen, ich war letzte Woche Donnerstag beim Zahnarzt um ein kleines Loch füllen zu lassen. Leider hab ich danach auch ein Fluorid-Gel auf die Zähne gepinselt bekommen (ich war nicht schnell genug - schon war es drin! Finde es unmöglich, dass nicht mal richtig gefragt wird sondern...
  4. lilalenae

    Rizinusöl

    also raffinierten Zucker halte ich nicht nur für ungesund, sondern für eine ziemlich harte Droge! Ich habe eine ganze Zeit lang zuckerfrei gelebt und kann nur sagen, die Unterschiede, körperlich wie psychisch, sind wirklich enorm. Ob es nun Stimmungs- und Energieschwankungen sind, Müdigkeit...
  5. lilalenae

    Rizinusöl

    meinst du die "wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung"? Sind die von der Wirkweise her vergleichbar? Bringt das Rizinusöl auch die von dem Autor angesprochenen Steine aus Leber und Galle heraus? In dem Buch steht, man müsse die Leberreinigung dann in jedem Fall so oft wiederholen, bis keine...
  6. lilalenae

    Rizinusöl

    hallo zusammen, mal eine Frage, die ein wenig offtoppic ist zu dem grade stattfindenden Gespräch... ich hab eigentlich alle Infos, die ich zur Einnahme von Rizinusöl brauche, schon seit längerem auf dem Computer. Aber seither noch nie probiert. Ich habe Grapefruits hier und auch Rizinusöl und...
  7. lilalenae

    Rizinusöl

    Schwarzkümmelöl hab ich auch neulich mal genommen, werde ich wohl wieder anfangen. Hab immer so einen knappen Teelöffel morgens und abends eingenommen... wie nimmst du die anderen beiden Öle ein? Also welche Menge, wann am Tag und wie oft? stimme dir voll und ganz zu - Vegetarierin bin ich...
  8. lilalenae

    Rizinusöl

    ach ja: Rizinusöl hab ich bislang erst einmal probiert. Ist es nur wirkam, wenn ich eine "Behandlungs-Serie" mache?
  9. lilalenae

    Rizinusöl

    gibt es Erfahrungsberichte, ob das Abführen/Entgiften mit Rizinusöl ganz konkret bei Darmpilz und/oder Parasiten helfen kann? Ich habe seit ca. 2 Jahren ständig Verdauungsstörungen, leicht erhöhte Candida-Werte wurden mal festgestellt. Laut Ärztin aber zu gering, um diese Probleme zu...
  10. lilalenae

    Rizinusöl

    also ich hab auch verstärkten Haarausfall, sind schon irgendwie insgesamt viel "dünner", nicht mehr so voll. Hab aber zum Glück immer schon sehr viele Haare gehabt, so dass es bisher nur mir selbst auffällt mit reingreifen und so. Hab aber bislang nur einen einzigen Rizi-Tag gehabt und davor...
  11. lilalenae

    Rizinusöl

    Hallo Gerold, vielen lieben Dank für deine Antwort :) ja, ich meinte mit dem "dass es mir richtig gut geht" auch eher den Zustand, den du beschreibst: nämlich einen, wo man keine Vergiftungssymptome mehr hat. Also quasi einen Zustand wo ich sagen kann: mein Körper ist fit, ich bin...
  12. lilalenae

    Rizinusöl

    hallo Gerold, du nimmst das Rizinusöl ja nun schon sehr lange ein, wenn ich mich richtig erinner schon seit den 90ern.... machst du das quasi "vorbeugend" bzw. um dich rein zu halten? Oder hast du noch starke Entgiftungssymptome etc....? Gibt es einen Punkt an dem du gesagt hast, du fühlst...
  13. lilalenae

    Hafer ausleitend?

    was sind SH-Gruppen?? Fällt mir da grade auf.... ;)
  14. lilalenae

    Rizinusöl

    ja stimmt ;)
  15. lilalenae

    Rizinusöl

    wollte generell mal so an die Rizi-Erfahrenen fragen: wo habt ihr am ehesten deutliche Unterschiede gespürt, wo besserte sich schnell was? Was braucht länger? Wo gab es anfangs Verschlimmerungen? Auch wenn das ja bei jedem total unterschiedlich abläuft, würde ich mich über persönliche...
Oben