Aktueller Inhalt von lilalaune23

  1. Pflanzliches Antidepressivum gesucht

    ich wollte mich nochmal zu dem thema melden: ich habe mir bei amazon 5htp bestellt und einige tage genommen. ich habe keine stimmungssteigernde wirkung verspürt. außer das ich irgendwie müde war, hat sich leider nicht viel getan. ich habe es wieder abgesetzt und nehme nun hochdosiertes...
  2. Pflanzliches Antidepressivum gesucht

    vielen dank für die schnelle antwort. 5HTP hört sich interessant an. kann ich das in der apo einfach so kaufen (wohne in deutschland). oder wie besorge ich mir am besten hochwertiges 5HTP? viele grüße
  3. Pflanzliches Antidepressivum gesucht

    hallo zusammen, mich plagen seit jahren mittelwschwere depressionen. ich hatte einen gewaltäigen vater, ich denke dadurch ist die depression im kindesalter entstanden. ich warte gerade auf einen platz in der gesprächstherapie, sehr große hoffnungen mache ich mir diesbezüglich aber nicht. ich...
Oben