Aktueller Inhalt von Lila5

  1. Plötzliches Stottern und Zuckungen am ganzen Körper

    Hallo, ich habe inzwischen meine Prismenbrille erhalten und meine Beschwerden sind schon besser geworden.:freu: Speziell die Kopfschmerzen sind wesentlich weniger geworden bzw. nicht mehr da. Bin mir da nicht ganz so sicher, aber das heißt ja schon was. Leider habe ich immer noch mit den...
  2. Plötzliches Stottern und Zuckungen am ganzen Körper

    Hallo, ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass die orthopädischen Erkrankungen etwas damit zu tun haben. Darum möchte ich jetzt nicht alle nennen. Auf Borreliose bin ich bislang nicht getestet worden. Ich glaube bei dem Spektrum an möglichen Auslösern werde ich jetzt erstmal...
  3. Plötzliches Stottern und Zuckungen am ganzen Körper

    Hallo, ich habe nun relativ lange überlegt, da ich mich nicht so recht erinnern kann. Habe das Venlafaxin ja recht lange genommen. Mir fällt nur ein, dass ich immer mal wieder orthopädische Beschwerden (Rücken, Knie, Füße) hatte. Dort liegen aber auch festgestellte Erkrankungen vor. Außerdem...
  4. Plötzliches Stottern und Zuckungen am ganzen Körper

    Hallo, vielen Dank für die Hinweise und Tipps! Bislang wurde lediglich ein normales Blutbild gemacht, welches unauffällig war. Schilddrüsenwerte oder Nährstoff-Mangel wurden noch nicht untersucht. Wegen einer früher mal vergrößerten Schilddrüse wurde allerdings vor einigen Monaten ein...
  5. Plötzliches Stottern und Zuckungen am ganzen Körper

    Hallo Oregano, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich nun selbst im Forum angemeldet. Ich habe mir die Links angesehen und habe mich selbst auch schon gefragt ob ich irgendwie "falschherum" auf die Medikamente reagiere (wie du es beschreibst). Ich werde das Venlafaxin (zumindest...
Oben