Aktueller Inhalt von LiL187

  1. Kribbeln im Kopf

    Also die neurologin hat gemeint, das sollen wir bahndeln weil sie sagte ja auch, ich hätte angest dass ich wieder sowas erleb. Diese Frisium-Tabletten sind gegen die Angst und die anderen, dass ich kein Krampfanfall bekomme. Aber vielleicht geht es mir nur scheiße, weil ich bald...
  2. Kribbeln im Kopf

    Hey Angie thanks für die Antwort aber ich kenn mich nicht so aus mit den Kürzel. Also EEG und Kernspint wurde bei mir in der Uniklinik gemacht, das ergebnis wor positiv, also wurde nichts außergewöhnkiches gefunden. Dann vorovorgestern beim neurologen wurde wieder eeg gemacht, der wieder...
  3. Kribbeln im Kopf

    Hey danke für Die antowrt Malve :) ja also der Blutdruck wurde gemessen, der is auch oke, und mir wurde auch immer der Zucker gemessen, war alles im grünen Bereich, gehts aber immer noch eig kacke, zwar besser aber immer noch nicht gut. . . war beim neurologen und da wurde wieder eeg gemacht...
  4. Kribbeln im Kopf

    Hey Leute, also letzten Monat war ich auf auf ein Volksfest und bin 2x ein Karusell gefahren, dass sich ganz schnell im Uhrzeigersinn und dann wieder gegen den Uhrzeigersinn dreht ^^. Es war dunkel... Beim ersten mal hat war nix, doch beim 2ten mal hatte sich in mein Kopf alles gedreht, Schaum...
Oben