Aktueller Inhalt von Likus

  1. Diffuse Beschwerden

    Ob die Vollblutwerte hämatokrit-korrigiert sind, weiss ich nicht, steht nirgends. Aber spannender Input. Naja, meine Hämatokrit-Werte bisher waren stets im unteren Normbereich, von einem stark abweichenden Wert kann man also eigentlich nicht sprechen.
  2. Diffuse Beschwerden

    Bin schon dran wegen des Darms. Habe jetzt mal meine Ernähung umgestellt. Wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit muss ich eben noch einen Arzt finden, der sich damit auskennt. Zudem schwanke ich noch bezüglich Nystatin. Soll ich das nehmen? Habe heute noch neue Labor-Ergebnisse erhalten. Was...
  3. Diffuse Beschwerden

    Hallo zusammen Ich habe jetzt mal eine kleine Hormonbestimmung des Speichels beim Labor Ganzimmun machen lassen. Im Speichel waren DHEA und Estradiol erhöht. Kann sich das jemand erklären? Könnte dies mit meiner Testosteron-Substitution zusammenhängen?
  4. Diffuse Beschwerden

    Haha, danke, das weiss ich auch... Beschwerden: Abgesehen von der depressiven Verstimmung, welche sich - aber nur leicht - gebessert hat, sind meine Beschwerden unverändert wie auf Seite 1 beschrieben.
  5. Diffuse Beschwerden

    Ich nehme Choriomon. Mein Testosteron im Blut ist seit Beginn der Behandlung wieder normal. Werde, sobald ich was Schriftliches habe, evtl die Befunde hier elektronisch anhängen
  6. Diffuse Beschwerden

    Hi temp57612 Danke für deinen Beitrag. FT3, FT4 und diverse Antikörper wurden bestimmt, war alles im Normbereich. Ich werde es aber sicher bei Gelegenheit nochmals bestimmen lassen. @ alle Meine Hausärztin, die auch Orthomolekularmedizinerin ist, hat nun mal einen ganzhormon-Test im...
  7. Schlechte Leberwerte und Verdauungsprobleme, habe Angst!

    Ich denke noch, dass es wichtig zu erwähnen ist, dass man nicht in Panik gerät. Du bist nicht in unmittelbarer Lebensgefahr oder so. Die Dinge, welche Oregano aufgezählt hat, sollte man seriös abklären, jedoch kennen sich - dies als Info vorab - die meisten Schulmediziner nicht mit Candida...
  8. Diffuse Beschwerden

    Hi Alesund Ja, die Zähne sind zu 99% sicher mitbeteiligt bei mir, bin aber nach wie vor nicht dazu gekommen, einen ganzheitlichen Zahnarzt aufzusuchen, hatte gerade sonst viel zu tun in letzter Zeit. Candida habe ich wohl zu 99% auch, jedoch nützt es nichts, Candida mit Diät oder Medis zu...
  9. Übelkeit beim Einschlafen

    Weshalb nimmst du Mirtazapin? Hast du schon mal daran gedacht, Mirtazapin auszuschleichen (gemeinsam mit dem Arzt), und ein anderes Medikament gegen die entsprechenden Beschwerden zu nehmen? Hast du irgendwelche Vorerkrankungen, bevor das mit dem Schlafen angefangen hat?
  10. Diffuse Beschwerden

    So, habe jetzt mal eine Eiseninfusion bekommen. Nächste Woche wird das Ferritin nochmals kontrolliert, um den Erfolg der Therapie zu bewerten. Was ist eure Meinung bezgl. optimalen Ferritin-Wert? Finde im Internet verschiedene Angaben. Gewisse Mediziner erachten einen Ferritin-Wet von 10...
  11. Diffuse Beschwerden

    Kurzfassung: Ich war noch nicht beim Zahnarzt. Da man ja nie weiss, wer mitliest, möchte ich nicht über das Weshalb & Warum ins Detail gehen lg
  12. Diffuse Beschwerden

    @ Oregano Danke für den Hinweis mit den Lebensmittelunterverträglichkeiten. Dann muss ich wohl einen Arzt finden, der sich damit auskennt. Bezüglich Zahnarzt schreibe ich dir eine PN
  13. Diffuse Beschwerden

    Hallo zusammen Nun wurde bei mir noch ein Eisenmangel festgestellt (als Mann)! Ursache unbekannt. Woher kommt denn das?? Kennt sich da jemand aus? Finde irgendwie nicht allzuviel dazu im Internet.
  14. Suche Arzt in der Schweiz (inst. HWS/NO-Stress/Mitochondropathie)

    @ Oregano Termin musste damals mehrmals verschoben werden aufgrund Unfall des Arztes. Mittlerweile praktiziert er wieder. Derzeit bin ich aber nochmals intensiv am Abklären, ob ich einen partiellen Diabetes Insipidus habe. Desweiteren wurde bei mir ein massiver Testosteronmangel festgestellt...
  15. Suche Arzt in der Schweiz (inst. HWS/NO-Stress/Mitochondropathie)

    Hallo zusammen Kennt jemand von euch einen Arzt / Therapeuten in der Schweiz, der sich mit dem Thema instabile HWS und in diesem Zusammenhang mit Nitrosativem Stress sowie mitochondriopathie auskennt?
Oben