Aktueller Inhalt von liffey

  1. Amalgam-Entgiftung in Sachsen-Anhalt

    Vielen Dank für den Tipp, aber das ist zu weit von meinem Wohnort entfernt. Im Moment fahre ich nach Berlin zu einer Umweltmedizinerin zur Entgiftung (Amalgam ist schon sicher entfernt worden). Berlin ist jedoch auch recht weit und sehr teuer, daher dachte ich, dass es im Raum Halle, Dessau...
  2. Schwermetall-Test zum Selbermachen

    Ja,na klar wenn eine Allergie gegen bestimmte Kunststoffe oder Kleber besteht meldet sich der Körper auf seine Weise.
  3. Amalgam-Entgiftung in Sachsen-Anhalt

    Hallo, bin seit 3 Jahren fleißige Leserin in diesem Forum und unendlich dankbar, dass es diese Seite gibt, denn es gibt so viele gute Tipps von ebenfalls Betroffenen. Als ehemalige Amalgamträgerin bin ich inzwischen gut informiert und mein Thema ist natürlich die Entgiftung und Erfahrungen...
Oben