Aktueller Inhalt von lifecons

  1. mein Zahnarzt ist nicht naturheilkundlich interessiert

    Hallo Marcel Mein Profil ist noch nicht optimal eingestellt, deshalb die späte Antwort... Vulkanmineralien entgiften den Magen-/Darmtrakt von Schwermetallen. In der richtigen Grösse gemahlen wir der Zeolith (so der Name des Gesteins) nicht resorbiert, d.h. nicht in die Blut- oder Lymphbahnen...
  2. Austausch und Fragen zur Borreliose

    Guten Tag Demian Seit einem Jahr befasse ich mich intensiv mit Vulkanmineralien. Diese können Schwermetalle sehr effizient ausleiten. In Kombination mit weiteren Präparaten auf der Basis von Olivenblattextrakt ist auch eine Besserung bei Borreliose möglich. Gerne gebe ich weitere Details bei...
  3. mein Zahnarzt ist nicht naturheilkundlich interessiert

    Quecksilber aus dem Körper entfernen Hallo Kerstin Was Sie auch immer unternehmen, ich empfehle Ihnen auf jeden Fall die Ausleitung von Quecksilber mit Vulkanmineralien zu unterstützen. Diese Methode ist einfach und sehr effektiv. Peter
  4. Deodorants und Brustkrebs

    Guten Morgen Diese Anfrage ist schon älteren Datums, wurde sie bereits beantwortet? Ich habe inzwischen sehr gute Erfahrungen mit NEWAYS sammeln können und stehe gerne Red und Antwort. lifecons
Oben