Aktueller Inhalt von liebesLeenchen

  1. liebesLeenchen

    Chlorella und Leber

    mit wieviel anfangen .. ..oh upsa hab grade die packung mit chlorella aufgemacht ..öhm der geruch ist doch sehr viel extremer als bei den spirulina nun weiß ich auch warum mancher hier schreib das kinder die chlorellas nicht mögen :-D da meine tochter sehr gierig auf spirulinas ist;-) aber ist...
  2. liebesLeenchen

    Chlorella und Leber

    ..auf jeden fall muß man sehr viel mehr dazu trinken..was man wohl erstmal hinbekommen muß ...das man überhaupt genug trinkt bevor man chlorellatherapie überhaupt machen könnte...ich muß da auch noch fleißig üben ;-) genug flüssigkeit in mich reinschütten zu können :-) ..naja viel erfolg allen...
  3. liebesLeenchen

    Chlorella und Leber

    hallo hab auch grad vor entgiftung zu machen usw..und hab grad wegen chlorella rummgegoogelt..habe da folgenden text gefunden was das mit der gelbfärbung usw wohl vielleicht erklärt ...liebe grüße leenchen :-):www.scharlatanprodukte.de/bio_reurella_chlorella_dosierung.htm
  4. liebesLeenchen

    Dünnes Eis

    huhu lukas...oh das ist aber nicht so toll..das tut mir leid für dich...nur alpträume von damals als erinnerung ..dabei können träume auch schön sein..hm vielleicht ist es ja irgendeine blockade oder so ...vielleicht hattest du irgendwas schlimmes erlebt weil du höchstens alpträume von damals...
  5. liebesLeenchen

    Dünnes Eis

    hallo danke rohi ..ja also in dem einen sind zuviele zusatzstoffe drinn und in dem von nutri ist da vitamin b2 riboflavin drinn was ich leider nicht vertrage ,ich muß mal schauen was ich da tun kann...hm und zu der muttersache hat deine mutter denn einen kpu test gemacht ????..hatte sich deine...
  6. liebesLeenchen

    Dünnes Eis

    ....achja rohi was mich noch interessieren würde ..ich glaube ich hatte mal bei dir gelesen das einige eine mutter haben die wohl auch durch diese krankheit bedingt nicht so gefühle zeigen können ...nicht einfühlsam sind usw ...man kann ihnen nichts recht machen sozusagen ....ändert sich das...
  7. liebesLeenchen

    Dünnes Eis

    danke rohi.ja am einfachsten wäre natürlich ein komplexpräparat aber ich hab so ein problem das ich b-vitamin nicht vertrage sozusagen das vitamin b2 ...müßte das b6-vitamin dann wohl einzeln nehmen ...lg leenchen
  8. liebesLeenchen

    Dünnes Eis

    ...achja rohi danke dir ...da ich das dephyrol plus nicht vertrug hab ich erst zinkorot einzeln genommen ..natürlich fehlt da nun noch das vitamin b6 da das vitamin b6 wohl in den spirulina nich aussreicht danke für den tip...muß mal gucken ob ich ein präparat finde das nicht soviel zusatzstoffe...
  9. liebesLeenchen

    Bin etwas traurig...

    hallo sternchen...das mit deiner freundin tut mir sehr leid für dich ..du schreibst das du kaum selbstvertrauenm hast ..naja ich glaube deine freundin trägt nicht gerade dazu bei das du mehr selbstvertrauen bekommst...sagt sie dir eigentlich auch mal was nettes oder findet sie eigentlich...
  10. liebesLeenchen

    Happy Birthday Admin

    nachträglich :o upsa hallo :D nachträglich auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag :wave:..vor allem gesundheit und alles liebe und gute :kraft: hoffe du hattest einen schönen tag:bier: :fans: ..und herzlichen dank:danke: für das tolle forum hier :klatschen ..schön das es dich...
  11. liebesLeenchen

    Dünnes Eis

    danke und noch ganz liebe grüße leenchen
  12. liebesLeenchen

    Dünnes Eis

    ..hallo das ist sehr gut das dieses hier erwähnt wurde ....danke für diesen wichtigen hinweis..habe auch sehr viel streß und wenn ich dann schon mal zum schlafen komme überhauptkeine traumerinnerung..nichtmal ein winzigstes detail ..vielleicht sollte ich dann auch mal probieren die zinkdosis zu...
  13. liebesLeenchen

    Welche Art von Zink einnehmen wenn Depyrrol-plus noch nicht ...

    Hallo ich danke Euch beiden Experten herzlichst :-) ..lG Leenchen :-)
  14. liebesLeenchen

    Zink

    Ich Danke Dir auch recht herzlich Thomas :-)..Ich wünsch Euch noch allen einen schönen restlichen Sonntag :-)..lG...Leenchen :-)
  15. liebesLeenchen

    Ich weiss nicht mehr weiter. Bitte um Meinungen.

    ..ja das denk ich auch günther...vor allem weil ich grad gelesen hatte das ihm auch noch ein quecksilberthermometer runtergefallen war bevor das alles begann...entgiftung wäre da aufjedenfall unbedingt nötig...du günther kennst dich ja damit sehr gut aus ..z.b. in punkto klinghart-methode...lg...
Oben